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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 221

köpfe

Dolce&Gabbana ohne Gabriella Forte

Gabriella Forte hat Dolce&Gabbana zum Jahresbeginn verlassen. Sie hatte als persönliche Beraterin des Dolce&Gabbana-Vorstands und den Designern Domenico Dolce und Stefano Gabbana wichtige Aufgaben im Bereich Vertrieb, Marketing und Lizenzen inne. Einen N

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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 013

News

Dolce & Gabbana: Umsatz wächst auf gut 1 Mrd. Euro

Mailänder Modehaus steigert den Nettogewinn im Geschäftsjahr 2006/07 um 38% auf 150 Mill. Euro

Das Mailänder Modehaus Dolce & Gabbana des Designerduos Domenico Dolce und Stefano Gabbana hat im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) erstmals mehr als 1 Mrd. Euro Umsatz erzielt: Die Erlöse legten um 30% auf 1,05 Mrd. Euro zu, der Nettogewinn wuchs um 38% auf

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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 058

Business Industrie

Dolce&Gabbana baut D&G aus

Modehaus will dieses Geschäftsjahr mehr als 1 Mrd. Euro umsetzen

Das Mailänder Modehaus Dolce&Gabbana wird nach Firmenangaben im kommenden Jahr die 1 Mrd. Euro-Umsatzmarke überschreiten. Dafür soll neben dem weiteren Ausbau der Accessoires-Sparte und dem Wachstum auf Zukunftsmärkten wie China in erster Linie die junge

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 106

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir spielen!"

In 20 Jahren haben sie Dolce & Gabbana zu einer Weltmarke gemacht. Dagmar Bagnoli hat Domenico Dolce und Stefano Gabbana zu ihrer Zusammenarbeit, ihrem Stil und ihren Zielen befragt.

TW: Sie haben in diesem Jahr das 20. Firmenbestehen von Dolce & Gabbana gefeiert. 1985 machten Sie mit einer neuen Weiblichkeit Furore und stellten sich dem damals dominierenden androgynen Frauenbild kreativ entgegen... Stefano Gabbana: Das war in der Ta

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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 079

Leute

Bloomingdale's Modechef Kalman Ruttenstein ist tot

Wer sich regelmäßig bei den Schauen in Mailand, Paris und New York bewegt, der kannte Kal Ruttenstein (Foto). Unübersehbar war der große masssige Mann, der 1997 einen Schlaganfall erlitt und seitdem mühsam gestützt auf seinen Platz bei den Schauen geleit

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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 065

Business Industrie

Dolce&Gabbana will in China expandieren

Eigenes Ladennetz geplant

Das Mailänder Modehaus Dolce&Gabbana plant in China ein firmeneigenes Ladennetz. Dafür erhielt das Unternehmen, als erstes italienisches Modeunternehmen, im Dezember die Genehmigung, teilten die beiden Stilisten Domenico Dolce und Stefano Gabbana jetzt mi

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TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 046

Business Industrie

Dolce&Gabbana: 20% mehr Gewinn

Das Mailänder Modehaus Dolce&Gabbana hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2003/04 (31. März) um 20% auf 568 Mill. Euro gesteigert. Damit seien die Erlöse doppelt so stark gestiegen wie erwartet, sagte Inhaber Stefano Gabbana der Mailänder Wirtschaftszeitung

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 036

Fashion

Interview mit Albert Eickhoff

40 Jahre Modehaus Eickhoff

Am 31.März gibt es im Düsseldorfer Opernhaus eine große Gala anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Modehauses Eickhoff in Düsseldorf. 1200 Gäste sind geladen. John Neumeier choreographiert das Hamburg Ballett in Kostümen von Giorgio Armani. Der weltberühmte Bariton Thomas Hampson singt Lieder und Songs aus der Alten und der Neuen Welt. Prof. Dr. Gertrud Höhler, Dr. Maria Furtwängler-Burda und Düsseldorfs Oberbürgermeister Joachim Erwin halten die Laudationes.

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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 087

Business Industrie

Teurer Umbau

Gucci: Neustrukturierung zehrt am Ertrag

Der Umsatz der Gucci Group N.V., Amsterdam, stieg im ersten Quartal 2000 (30. 4.) auf 530,7 (270,0) Mill. US-Dollar. Der 96%ige Zuwachs ergibt sich aus der erstmaligen Konsolidierung der neuen Töchter Yves Saint Laurent Couture und YSL Beauté sowie Sergio

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