Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 039

Business Handel

Zwischen Tradition und Situation

Hettlage in Düsseldorf schließt nach 113 Jahren

"Das Modehaus Hettlage in Düsseldorf hat ein Problem. Das Problem ist exakt 200 Meter lang. Genau diese 200 Meter trennen das attraktive Haus von einem attraktiven Standort." Das schrieb die TextilWirtschaft 1989. Jetzt wurde Hettlage das Problem zum Ver

[2796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 170

Business Handel

Buxen in der Online-Box

Der Online-Shop www.buxbox.de hat sich auf Wäsche für Männer spezialisiert

Der Onlineshop "www.buxbox.de" hat die Testphase angeblich erfolgreich beendet. Das Unternehmen kommt nach eigenen Angaben auf rund 40 Bestellungen in der Woche, liegt damit aber noch wesentlich unter dem Ziel von wöchentlich 100 Bestellungen. Registriert

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

Business Thema

Was bringt Düsseldorf?

Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

[11566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 042

Fashion

Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

Gespannte Erwartung

Gut besucht waren auch diesmal wieder die Orderinfo-Veranstaltungen der TextilWirtschaft in Köln und Düsseldorf. Auf der Herren-Mode-Woche (diesmal mit einem neuen Termin am Freitagmorgen) und auf der CPD informierte TW-Chefredakteur Peter Paul Polte über

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 124

Fashion Kleider

Handels-Umfrage zum Thema: Millennium

Kein Fieber?

"Millennium" - manch einer kann schon jetzt das Wort nicht mehr hören. Andere Einzelhändler, besonders die Großen, planen seit Monaten sehr konkret, wie sie das Ereignis vermarkten wollen. Teils hat aber die Planung noch gar nicht begonnen. Ware und Event

[5107 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 060

Mode

TW-Umfrage zu CPD und zu Neuer Igedo: Nagelprobe für mehr Kundennähe und schnelleren Lagerumschlag

Was der Handel auf der Neuen Igedo braucht

Wir haben wir den Einzelhandel gefragt, wie er mit den Einkaufs-und Lieferrhythmen in der DOB ungehen will und was er von der Industrie - und von sich selbst - erwartet, damit sich die Idee der Neuen Igedo durchsetzt. Gleiche Lieferanten Voraussetzung f

[13712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

Handel

Mode-Marketing-Preis

Hettlage in Düsseldorf wird ausgezeichnet

be Düsseldorf - Das Modehaus Hettlage in Düsseldorf - Familienunternehmen mit über 100jähriger Geschichte - und Dr. Franz Haas sowie sein Sohn Dr. Thomas Haas (in vierter Generation) an der Spitze wird in diesem Jahr mit dem Mode-Marketing-Preis der Igedo

[1793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 048

Mode

DMI-Workshop auf den CPD: Die Mode-Aussagen verschiedener Genres werden sich ähnlicher

Wer Profil hat, braucht keine Shops

al Düsseldorf - Die Händler-Diskussion auf den CPD hat bereits Tradition. Diesmal standen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie werden sich die Genrestufen voneinander unterscheiden? Woher kommen stärkere Farbkontraste für die Sortimente? Wie soll man m

[9890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 044

Mode

DOB zum Frühjahr/Sommer '97: DMI-Handels-Workshop auf den CPD

Die neue Sportlichkeit hat viele Spielarten

al Düsseldorf - Der Handel begrüßt die Farbvielfalt, die komfortablen Schnitte und die sportive Optik der neuen Kollektionen. Gibt's da noch ein Problem? Nun ja, jetzt muß jeder Händler zielsicher die sportive Schattierung rausarbeiten, die seiner Kliente

[8352 Zeichen] € 5,75

 
weiter