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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 Beilage der gastronom vom 10.10.2020 Seite 1,2,3

    der gastronom

    Porträt

    Erfolg mit eigener Handschrift

    Angefangen hat alles mit dem M-Steakhouse 1997: Christian Mook gehört zu den profiliertesten Gastronomen Deutschlands und ist Pionier in vielerlei Hinsicht. Seine Fine-Dining-Restaurants in Frankfurt zeichnen sich aus durch eine gute Portion Extravaganz, gehobene Kulinarik und ausgewähltes Ambiente. Design und Optik der Lokale sind Chefsache.

    [13145 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1A vom 02.01.2016 Seite 11

    Gastronomie

    Steakhouse, Supperclub, Brasserie

    Strategie Die Frankfurter Mook-Gruppe betreibt Lokale, die gastronomische Aushängeschilder der Bankenstadt sind. Dahinter steckt Christian Mook, der mit seinen Konzepten durchaus polarisieren will.

    Frankfurt. „Wir ziehen unser Ding konsequent durch“, sagt Christian Mook. Unter dem Dach seiner Mook Group betreibt er in der Bankenmetropole fünf Restaurants, beschäftigt 150 Mitarbeiter und erzielt Umsätze im zweistelligen Millionenbereich. Moo

    [4571 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 22

    Regional West

    Hessen

    Zauberwald im Zenzakan 2.0

    Renovierung Das asiatische Gastro-Konzept Zenzakan in Frankfurt wurde nur fünf Jahre nach der Eröffnung von Inhaber Christian Mook einem Upgrade unterzogen und dabei kräftig umgestaltet.

    Frankfurt. Gastronom Christian Mook und sein Team feilen ständig an den Konzepten der fünf zur Mook-Group gehörenden Restaurants. Jetzt kam der Look des 2010 als erster deutscher „pan-asiatischer Supper Club“ eröffneten Zenzakan unters „Mookular“, wi

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Christian Mook, Inhaber Mook Group, Frankfurt

    „No-Show ist Diebstahl“

    Der Gastronom, der mit dem Steakhaus Surf’n Turf groß wurde, über seine Lust am Neuen, das gefährliche Sommerloch, gefräßige Gäste und die Gastro-Hotspots London und Dubai.

    [6812 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Christian Mook, Inhaber Mook Group, Frankfurt

    „No-Show ist Diebstahl“

    Der Gastronom, der mit dem Steakhaus Surf’n Turf groß wurde, über seine Lust am Neuen, das gefährliche Sommerloch, gefräßige Gäste und die Gastro-Hotspots London und Dubai.

    [6812 Zeichen] € 5,75