Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6290 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 004

Handel

Wenig Genfood in Deutschland

Frankfurt, 3. Juli. Gentechnisch veränderte Produkte stoßen in Deutschland immer noch auf große Zurückhaltung. Nach einer Umfrage der Greenpeace-Verbraucherinitiative Einkaufsnetz bei 216 Lebensmittelhändlern und -herstellern gaben vier von fünf befragten

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 012

Industrie

Neuer Chef bei Nestlé Schöller

Frankfurt, 3. Juli. Stefan De Loecker, 36, hat mit Wirkung zum 1. Juli die Position als Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Schöller GmbH & Co. KG, Nürnberg, übernommen. De Loecker folgt damit dem bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsführung, Pet

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 014

Industrie

Fiedler führt neue Bitburger-Tochter

Frankfurt, 3. Juli. Die Bitburger Brauerei beruft zum 1. August 2003 Deltlev Fiedler als Geschäftsführer einer neu gegründeten unternehmerischen Plattform, über die zukünftig die brauereieigenen Getränke-Fachgroßhandelsbeteiligungen zentral gesteuert werd

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 025

E-Business

Nestlé päppelt tausende von Stammdaten auf

Workflow-Optimierung für ein ungeliebtes Kind - Erfahrungen fließen in Globe ein - Anbindung SAP-Sinfos kommt im Herbst

Frankfurt, 3. Juli. Nestlé Deutschland hat die Verwaltung seiner internen Produkt-Stammdaten in einem mehrjährigen Projekt auf ein Workflow-SAP-System gebracht. Bei 5000 völlig neuen und 50000 geänderten Stammdaten pro Jahr fällt die Prozess-Optimierung e

[5169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 042

Service Branchen-Forum

Erfolgreiche Marken verbinden Tradition und Moderne

Markenverband feiert seinen 100. Geburtstag mit einem Festakt in Berlin - Schröder und Merkel gratulieren - Mehr als 700 handverlesene Gäste

Berlin, 3. Juli. Der Markenverband lädt ein - und die Branchenvertreter kommen in Scharen: Mehr als 700 handverlesene Top-Entscheider aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern pilgerten am Donnerstag vergangene

[6147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Wellness Marken forcieren Wohlfühl-Segment / Differenzierung und Qualitätsvorsprung gegenüber Private Labels

Balsam gegen die Umsatzwunden

Frankfurt / Angesichts sinkender Absätze und zunehmenden Preisdrucks im Kaffeemarkt verpasst Kraft Foods seiner Premium-Marke Jacobs Krönung (Stammagentur: J. Walter Thompson, Hamburg) eine Wellness-Kur. Die TV-Kampagne für die Innovation "Krönung Balance

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 014

Industrie

Grünes Licht für Nestlé-Dreyers

Frankfurt, 26. Juni. Die Nestlé AG hat von der US-Wettbewerbsbehörde grünes Licht für den Kauf der Dreyer's Grand Ice Cream Inc, Oakland/Kalifornien, erhalten. An dem aus der Fusion der Nestlé Ice Cream Co. und der Dreyer's Grand Ice Cream Inc. hervorgehe

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 026

E-Business

No Angels machen mit Vittel mobil

Frankfurt, 26. Juni. Nestlé Waters hat eine mobile Werbe-Kampagne für Vittel gestartet. Auf 55 Millionen Vittel-Flaschen, Deckenhängern und über 1000 Zweitplatzierungen im Handel wird auf die Aktion hingewiesen. Interessenten werden aufgefordert, sich per

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 026

E-Business

Nestlé will mehr Daten auf elektronischem Weg

WebEDI soll Austausch mit Foodservices und selbstständigen Lebensmittelhändlern vereinfachen-Stufenweise Realisierung

Frankfurt, 26. Juni. Nestlé Deutschland wird kleinen LEH-Unternehmen und Foodservice-Firmen demnächst WebEDI zur elektronischen Abwicklung von Aufträgen anbieten. Auch Werbemittel etwa für Promotions können über das neue System geordert werden. "Wir kön

[4341 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter