Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6301 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 094

Länder Report Hessen Getränke

Mehr Genuß durch Gewichtsreduktion

Neuselters Mineralquelle setzt erfolgreich auf Kunststoff-Perlflasche mit Einheitspreis

ha. Löhnberg, 20. März. Die Neuselters Mineralquelle ist 100 Jahre alt und entspringt in der berühmten Gemarkung Selters, die im Laufe der Jahrzehnte zu einem Mineralwasser-Gattungsbegriff geworden ist. "Weil der damalige Bürgermeister des Dörfchen Selter

[2961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 017

Industrie

Nestlé Erzeugnisse kooperiert mit Opel

GvP. Frankfurt, 13. März. Die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, kooperiert mit der Adam Opel AG, Rüsselsheim, bei einer breit angelegten Werbe-und Verkaufsförderungsaktion für die 1997 zehn Jahre alt gewordene Marke Nescafé Cappuccino bzw. dem Automodel

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Category Management Angesprochen sind Führungskräfte, inbesondere der Bereiche ECR-Projekte, Key Account Manager, Vertrieb, Controlling, Marketing, Verkauf, Einkauf. Programm: Neue Partnerschaftskonzepte für Industrie und

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 062

Service LZ - Seminar

Argumente im Kopf, aber Angst im Bauch

Lebensmittel Zeitung und MSU Management-Beratung luden zum Gentechnik- Seminar / Von Iki Kühn

Frankfurt, 13. März. Nachdenklichkeit prägte die Veranstaltung am Donnerstag vergangener Woche, als im Frankfurter Sheraton Argumente rund um das Thema Gentechnik präsentiert wurden. Gentechnik - Fluch oder Segen, so lautete die polarisierte Fragestellung

[11796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 064

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Nach dem ehemaligen Nielsen-Geschäftsführer Burckhard Brandes und der Jugendforscherin Brigitte Melzer-Lena ist nun mit Torsten Ambs, von der GfK kommend, binnen weniger Monate ein dritter profilierter Kopf bei dem Nürnberger Marktforschungsunternehmen Ic

[5318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 014

Industrie

Milupa verliert Spitzenplatz mit Milumil

Friedrichsdorfer Nutricia-Tochter liegt bei Säuglingsmilchnahrung jetzt klar hinter Nestlé-Alete / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 6. März. Der zum niederländischen Nutricia-Konzern gehörende Kinderkostanbieter MiIupa hat seine jahrzehntelange Führungsposition bei Säuglingsmilchnahrungen verloren. Die Friedrichsdorfer, die früher einmal 60 bis 70 Prozent des Marktes behe

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 014

Industrie

Weichenstellung bei Paulaner

ill. München, 6. März. In 14 Tagen will der Aufsichtsrat der zur Schörghuber Brau- und Immobiliengruppe gehörenden Paulaner Brauerei AG Weichenstellungen vornehmen: Alfred J. Petrich, Geschäftsführer der Nestlé Erzeugnisse GmbH, übernimmt im Sommer die va

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 055

Service Marketing

Marken ständig neu verankern

GEM lädt zum Markendialog zwischen Wissenschaftlern und Praktikern ein

ke. Frankfurt, 20. Februar. Den Dialog zwischen Theorie und Praxis wollte die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (GEM), Wiesbaden, eröffnen. Das Rezept: Eine eintägige Veranstaltung, in der Wissenschaftler und Markenartikler zu Wort kamen,

[7417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 044

Journal Report Vollwert/Bio/Vegetarisch

Naturkost als Chance

Alnatura ohne Berührungsängste mit dem LEH

Unter den Naturkost-Anbietern gehört sie zu den Großen: die Alnatura GmbH, im hessischen Bickenbach. An ihrer Spitze agiert ein Experte, der keine Berührungsängste mit dem traditionellen Handel kennt. Im Gegenteil: Dr. Götz Rehn bemüht sich dort seit mehr

[10192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 014

Industrie

Optimistische Prognose für Babykost

Steigende Geburtenzahlen sorgen für Wachstum - Zuwächse bis zum Jahr 2000 erwartet

p.s Frankfurt, 20. Februar. Der deutsche Markt für Babynahrung ist 1996 gewachsen und hat damit laut einer Analyse von Frost & Sullivan von den wieder steigenden Geburtenraten profitiert. Nach einigen Jahren mit rückläufigen Geburtenzahlen setzt sich de

[3717 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter