Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA: Babynahrung

Discount lockt junge Mütter

Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

[12819 Zeichen] Tooltip
Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 046

Journal Fachthema Babynahrung

Wege zum Wachstum

Leichtes Plus trotz Ausbau des Preiseinstiegsbereichs. Hersteller feilen an ihren Strategien. Von Christine Skarka

[8519 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte und Discounter Gewinner bei Babynahrung - Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 054

Länder Report Türkei

Mit konzertierter Aktion die Hürden nehmen

Setbir, Dachverband der Milch- und Fleischverarbeiter, will mit Regierung MKS-Problem lösen

Ankara, 17. Juni. Setbir, Dachverband der Molkereiprodukte-, Fleisch- und Lebensmittelhersteller in der Türkei, Ankara, sieht seine Mitglieder bestens vorbereitet, nach dem erwarteten EU-Beitritt das Export-Geschäft mit Europa sofort aufzunehmen. Zum eine

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 077

Länder Report Hessen

Individuelle Ansprache als Mittel

Procter & Gamble setzt auf Coupon-Direktmail "For me" - Diesmal 2,5 Mio. Haushalte kontaktiert

Schwalbach am Taunus, 13. Mai. Die Procter & Gamble GmbH betreibt das Thema Kundenbindung mit Rabattgutscheinen professionell und erfolgreich, wie die erneute Auflage des Procter-Verbrauchermagazins "For me" vermuten lässt. Ende Februar dieses Jahres gab

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 055

Länder Report Finnland

Stora Enso am Puls der Zeit

Papier- und Verpackungskartonhersteller liefert Lösungen für Industrie - Investition in Forschung

Frankfurt, 11. Dezember. Der finnische Papier- und Verpackungskartonhersteller Stora Enso, Helsinki, setzt für seine Expansion auf mehrere Strategien. Wachsen will der Holzverarbeiter durch Zukäufe, beispielsweise im Bereich Verpackungskartons in Europa s

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 003

Seite 3

Alle sollen im selben Boot bleiben

Lebensmittel Zeitung: Der Vorschlag der EU-Kommission zum Thema Wirkversprechen von Lebensmitteln und Nahrungsergänzung will "leichte" Claims verbieten und konkrete Wirkversprechen durch wissenschaftliche Studien untermauert sehen. Wie könnte sich ein sol

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 012

Industrie

EU-Vorschlag entsetzt die Branche

Unmut über Auflagen zu Wirkungsversprechen - Mittelstand befürchtet Kostenexplosion/ Von Christine Skarka

Frankfurt, 14. August. Der Mittelstand ist entsetzt über die von der EU-Kommission geplanten Auflagen für Wirkungsversprechen bei Lebensmitteln und Nahrungsergänzung. "Unkalkulierbare Zulassungsfristen" oder teure Studien im Vorfeld der Markteinführung be

[4846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Kleiner Silberstreif bei Konsumlaune

Hersteller erfreut über Optimismus der Händler - Auch einige Lieferanten hoffnungsfroh - Noch fehlen Indikatoren auf breiter Basis

Frankfurt, 7. August. Ob Signale des Ifo-Institutes, hoffnungsfrohe Äußerungen zur Konjunkturentwicklung seitens prominenter Handelsmanager, die Lieferanten sind nach einem durchwachsenen Halbjahresverlauf 2003 über Positiv-Prognosen für 2003 hoch erfreut

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 012

Industrie

Numico spart jetzt auch bei Milupa

Niederländischer Nahrungsmittel-Konzern halbiert Zahl der Produktionsstätten in Europa - "Keine Ertragsprobleme in Deutschland"

Frankfurt, 10. Juli. Mit harten Sparmaßnahmen auch im Kern-Bereich Babynahrung will sich Numico weiter gesund schrumpfen. Allein in Deutschland sind drei Werksschließungen geplant; rund 200 Mitarbeiter sind hier betroffen. Die Möglichkeit von Ertragspro

[4551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

Industrie

Cosma bewährt sich bei Dekorativer Kosmetik in neu entdeckter Nische

Frankfurter Unternehmen setzt auf Kosmetik in Preiseinstiegslage - Einstieg bei dm - Weitere Listungen im Aufbau - Europa im Visier

Frankfurt, 10. Juli. Beim Markteintritt in den Bereich "Dekorative Kosmetik im Preiseinstiegsbereich" profitierte Cosma vom Interesse dm's sowie von der Sparlust der Deutschen. Auch in Europa sieht das junge Unternehmen Wachstums-Chancen. Die Cosma GmbH

[4010 Zeichen] € 5,75

 
weiter