Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 011

    News

    FOKUS

    US-Einzelhandel Der US-Einzelhandel verbuchte im Oktober den stärksten Umsatzrückgang in 16 Jahren. Wie das US-Handelsministerium berichtet, sanken die Erlöse von September auf Oktober um 2,8% auf 363,7 Mrd. Dollar. Gegenüber Oktober 2007 waren die Umsä

    [1744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    DIENSTLEISTUNGEN Datamonitor prophezeit Boom-Zeiten für Lifestyle-Management/Unternehemen bieten Mitarbeitern Concierge-Service als Teil des Gehalts

    Putz- und Kochdienste haben Konjunktur

    Die Konsumenten geben immer mehr für das Outsourcing von häuslichen Routine-Arbeiten aus.

    London / Je hektischer das tägliche Leben wird, desto weniger sind die Leute bereit, ihre Zeit und Energie für Routine-Aufgaben wie Putzen und Kochen zu opfern. Die Marktforscher von Datamonitor sagen in ihrem neuen Report "Service Junkies" dem Outsourcin

    [5181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 032

    Agenturen

    EACA-Konferenz Vor dem Hintergrund anstehender Verbraucherschutz-Regulierungen wollen Agenturen und Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit besetzen

    Firmen sollen Gutes tun und darüber reden

    Agenturen kommt bei der Kommunikation des Themas Nachhaltigkeit eine bedeutende Rolle zu.

    London / Lassen sich soziales Engagement und Verantwortungsgefühl von Unternehmen in Verkaufserfolge ummünzen? Diese Frage stand bei der Konferenz der European Association of Communications Agencies (EACE) in Verbindung mit dem Umweltprogramm der Vereinte

    [6176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

    International

    Lowe Lintas betreut Nestea-Europa-Launch

    London / Lowe Lintas ist mit dem europaweiten Launch der Eistee-Marke Nestea beauftragt worden. Nestea ist ein Joint-Venture-Produkt, das von Coca-Cola in Lizenz für den Markeninhaber Nestlé abgefüllt wird. Mit dem Launch sollen jetzt die Europäer für den

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Führungskräfte Marken und Branding stehen auf der Prioritätenliste der CEOs weit oben

    CEOs sind auf ihren Job schlecht vorbereitet

    London / Es gibt zwar unzählige Business Schools - aber auf keiner lernen künftige Führungskräfte, was sie wirklich für den Job eines CEO brauchen. Laut einer qualitativen Untersuchung von Ogilvy Europe sind die Unternehmensführer nur wenig auf ihre Aufga

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 012

    International

    M&C Saatchi wirbt für Nestlé-Schokolade

    London / Die Agentur M&C Saatchi ist von Nestlé Rowntree mit der Betreuung der Werbung für die Schokoladenmarke Nestlé All Stars beauftragt worden. Das neue Produkt kommt Ende August auf den britischen Markt. Um den Etat hatten sich auch die Agenturen Fal

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 050

    Agenturen

    Netzwerk Conquest Europe wird in Red Cell umpositioniert / WPP-Gruppe stärkt weltweite Spitzenposition

    WPP launcht globale Denkerzelle

    Red Cell hat sich in erster Linie dem Erfolg so genannter,Challenger Brands' verschrieben.

    London / Die britische WPP Group, die nach der Übernahme von Young& Rubicam im vergangenen Jahr zur weltweit größten Agenturgruppe aufgestiegen ist, hat ein neues globales Kommunikations-Network gestartet. Es heißt Red Cell und konsolidiert die europäisch

    [8412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 076

    Medien International

    Werbung auf dem stillen Örtchen

    In Großbritannien florieren die Washroom-Poster / Bevorzugtes Umfeld sind Restaurants, Kneipen und Autobahn-Tankstellen

    LONDON Bis vor kurzem waren Toiletten noch das letzte Refugium werbefreier Ungestörtheit. Damit ist es jetzt in England vorbei. Für die Londoner Agentur Outdoor Connection, die sich auf Mediaplanung für Außenwerbung spezialisiert hat, sind die sogenannten

    [4325 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Visuelle Power einer Verpackung

    Brand Identity Agentur Ziggurat in London entwickelt Marken-Image für internationale Klientel / Billings von 4,3 Millionen Pfund

    London Seit über 15 Jahren verhilft die Londoner Brand Identity Agentur Ziggurat Marken zum Erfolg. Internationale Namen wie Häagen Dazs, Nestlé, Milupa, Perrier und Guinness nutzen die Kreativität der Design-Spezialisten, die in Großbritannien laut der Z

    [8175 Zeichen] € 5,75