Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

Media Aussenwerbung

Ein Becher frische Natur

Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 070

Media Aussenwerbung

Werbung wird gigantisch

Mit Beleuchtung, 3D-Elementen und Special Effects erfüllen Riesenposter den Kundenwunsch nach spektakulären Inszenierungen. Experten setzen komplizierter Produktionen schnell um.

Der Hulk bricht durch die Riesenwand: In Berlin, Essen, Frankfurt, Köln und Hamburg zeigte sich der Kinoheld dieses Sommers auf 120 Quadratmeter großen Riesenpostern in Bestform. Grandiose Spezialeffekte versprach die Filmversion des Comic-Klassikers, die

[4397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

Media Aussenwerbung

Global Player Made in France

JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

[15466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

Agenturen

Getränke bringen New Business

Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

[2764 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 030

Agenturen

Kunden setzen den Rotstift an

International wie national trimmen große Werbungtreibende ihr Kommunikationsgeschäft auf Sparkurs.

Frankfurt / Auch wenn im deutschen Markt noch Etatperlen wie das Wahlkampfbudget der CDU vergeben werden - die Devise der meisten globalen Kunden lautet eindeutig «Sparen». Media- und Werbebudgets, zum Teil in Milliardenhöhe, stehen in diesen Wochen reihe

[2742 Zeichen] Tooltip
Etats im Juni/Juli 2001
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 036

Agenturen

Wechselbäder und Lotteriespiele

Mit satten Millionengewinnen von Nestlé und Unilever setzt McCann-Erickson seine Erfolgsserie fort.

Frankfurt / Einer der größten Etatgewinne des Monats Mai ist - noch - ein Gerücht: Beim Pitch um das dreistellige Millionenbudget des Telekommunikationskonzerns Group 3G soll sich Jung von Matt/Alster durchgesetzt haben. In diesen Tagen will das Unternehm

[2725 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2001
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 058

Ambient Media

Werbung liegt auf der Straße

Viele Gesichter, keine Konventionen: An Ambient Media kommt kein Verbraucher vorbei. So beugt der Mediensektor der kommunikativen Katastrophe vor

Die spinnen, die Briten. Hängen ihren Kühen textile Poster mit Werbeaufdruck um den Leib und schicken sie auf die Weide. Dann gibt's auch noch Geld - für den Bauern, der seine Kühe zur Verfügung stellt, und die cleveren Marketingmanager, die den Deal eing

[12177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 050

Agenturen

Rückbesinnung auf die strategischen Wurzeln

Coca-Cola überrascht die Kommunikationsbranche mit radikaler Änderung seiner Agenturstrategie.

Frankfurt / Ein neuer Mega-Etat macht Schlagzeilen. Weit über 400 Millionen Dollar will Microsoft in die Einführungskampagne für seine Videokonsole X-Box investieren, die Ende 2001 zeitgleich in den USA, Japan und Europa auf den Markt kommen wird. Grund z

[3170 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2000
€ 5,75

 
weiter