Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dicke Kinder unerwünscht

    Werbung für kalorienreiche Produkte gerät zunehmend unter Druck / Freiwilliges Engagement soll Verbote abwenden

    Europas Bürger werden immer schwerer - Monat für Monat belegen neue Statistiken, dass sich das Problem verschärft. Daher forcieren die öffentlichen Institutionen ihren Kampf gegen Fettleibigkeit und bringen das Thema in die Medien. Dabei geraten auch die

    [6571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 001

    Dachmarke wird wichtiger

    Konsumgüterhersteller hoffen auf Synergieeffekte

    Im Kampf gegen Discountwelle und Handelsmarken setzen Konsumgüterhersteller zunehmend auf die vertrauensbildende Kraft von Dach- und Unternehmensmarken. Nestlé etwa wirbt im Rahmen einer Verbundaktion unter dem Motto "Nimm Frühstück mit" für zehn Produkte

    [1142 Zeichen] € 5,75