Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 30

    Report Digital Marketing Intelligence

    Plausch mit dem Roboter

    Markenartikler testen das Potenzial von Chatbots – und hoffen, dass sich nach Facebook auch Whatsapp öffnet

    Wer Unterstützung beim Kochen braucht, kann jetzt über den Facebook-Messenger „Kim“ konsultieren. „Kim“ steht für „Kitchen Intelligence (by) Maggi“ und ist Teil des neuen Kochstudio-Konzepts der Nestlé-Marke (Horizont 23/2017). „Was kann ich zum Aben

    [6849 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Hilfe ist gefragt - Mögliche oder geeignete Einsatzbereiche von Chatbots im Kundenkontakt Unpersönliche Gesprächspartner - Gründe für Vorbehalte gegenüber Chatbots
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Zwischen hohem Anspruch und Wirklichkeit

    Nestlé Studie 2009: Ernährungs- und Einkaufsverhalten der Deutschen sind von Widersprüchen geprägt

    Wenn es um den Einkauf von Lebensmitteln geht, entpuppen sich die deutschen Verbraucher als äußerst widersprüchlich. So planen etwa 62 Prozent den Einkauf im Voraus, die eigentliche Entscheidung, welches Produkt oder welche Marke gekauft wird, fällt jedo

    [2225 Zeichen] € 5,75