Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 48,49,50

Report Schweiz

Nachhaltige Effekte

Beim HORIZONT Swiss Leaders Dinner ging es um Klimaschutz, Personal Branding und zwei Auszeichnungen. Ein Abend mit Impulsen

Vielleicht wollte der Wettergott am Mittwoch vor 14 Tagen einfach nur ein Zeichen setzen. Gegen 22 Uhr liess er es blitzen, donnern und in Strömen regnen. Was für die ausgetrocknete Natur ein Segen war, störte die Gäste des Horizont Swiss Leaders Din

[4972 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 1

Seite 1

Die fünf Thesen der Tina Beuchler

Auf dem Deutschen Medienkongress setzt die OWM-Chefin die Marketing-Agenda 2018 – ein Aufruf zum neuen Denken

Nach fünf Minuten Vortrag hat sie den gesamten Saal in ihren Bann gezogen. Tina Beuchler, Digital-Chefin bei Nestlé und im Nebenberuf Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, stellt auf dem Deutschen Medienkongress in

[3763 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 8

Leute

Béatrice Guillaume-Grabisch

Nestlé-Chefin zählt zu den wichtigsten Managerinnen

Sie wird es mit einem Schmunzeln kurz zur Kenntnis nehmen und dann konzentriert weiterarbeiten: Das Manager Magazin hat zu Beginn des Jahres Béatrice Guillaume-Grabisch zu einer der 100 einflussreichsten Frauen in der deutschen Wirtschaft gekürt. Die

[1310 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Nestlé legt millionenschweres Qualitätsprogramm auf

Nestlé investiert in die Qualität seiner Produkte. Der weltgrößte Nahrungsmittelhersteller legt dazu in Deutschland das Programm „Q4“ auf, das vier Aspekte umfasst: Nachhaltigkeit, Gesundheit, Geschmack und Sicherheit. Zudem will der Konzern bis Weih

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Nestlé legt millionenschweres Qualitätsprogramm auf

Nestlé investiert in die Qualität seiner Produkte. Der weltgrößte Nahrungsmittelhersteller legt dazu in Deutschland das Programm „Q4“ auf, das vier Aspekte umfasst: Nachhaltigkeit, Gesundheit, Geschmack und Sicherheit. Zudem will der Konzern bis Weihnach

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Patrice Bula rückt an die Spitze von Nestlé Führungswechel bei Nestlé. Patrice Bula wird am 1. Mai 2011 neuer Generaldirektor des Lebensmittelkonzerns. Er übernimmt damit gleichzeitig die Verantwortung für Marketing, Verkäufe sowie Nespresso. Der 54-Jäh

[2684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Red Bull will im deutschen Handymarkt mitmischen Der Energydrink-Riese Red Bull wittert Geschäft mit dem Mobiltelefon und will künftig in mehr Ländern Handys und Mobilfunkdienste anbieten. Bislang gibt es Red Bull Mobile in Österreich, Ungarn und der Sc

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

DIETER HARTMANN Aufstieg in die Iglo-Geschäftsführung

Iglo stärkt die Marketing-Kompetenz in der Unternehmensspitze. Marketing Director Dieter Hartmann steigt in die Geschäftsführung auf. Er verantwortet zudem weiterhin das Marketing des Tiefkühlkostherstellers. Hartmann ist seit Januar 2010 bei dem Hamburg

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

 
weiter