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    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Fette Zugaben locken Kids

    Attic Futura startet monatliches Magazin "K-Club"

    Vollgepackt mit Zugaben startet diese Woche das Kindermagazin "K-Club" aus dem Verlag Attic Futura (Horizont 46/2003). Neben einem Probierpaket der neuen Frühstücksflakes "Cookie Crisp" von Nestlé finden die Kids eine 3-D-Brille zum Kinofilm "Mission 3-D"

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 001

    Irak-Konflikt Kunden verschieben Werbebudgets

    Krieg gefährdet Aufschwung

    Frankfurt / Der Irak-Konflikt dämpft die Aussichten auf eine baldige Erholung der Werbekonjunktur. "Die Kunden haben ihr Buchungsverhalten massiv geändert", sagt Andreas Bahr, Geschäftsführer von Springer & Jacoby Media. "Keiner will seine Kampagne in Kri

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 001

    HANDY-WERBUNG One-to-One-Marketing forciert Vernetzung von Werbung und Service

    Mobilfunk setzt sich als Werbeträger in Szene

    Frankfurt / Mobile Marketing entwickelt sich zum Hoffnungsträger der gebeutelten Multimediabranche. «Für Customer Relationship Management ist das Medium Handy ideal», schwärmt Jürgen Rösger, Executive Vice-President Interactive Media von AOL Deutschland.

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

    «Dentsu muss zum Global Player werden»

    Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

    HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

    [9996 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Senderfamilie TV-Kunden befürchten Preisabsprachen im Vermarkterduopol von MGM/Media 1 und IP Deutschland

    Willkommen im Werbekartell

    Frankfurt / Für die meisten war die Fusion der Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1, die die Kirch-Gruppe vergangene Woche am Rande ihrer Familienzusammenführung verkündete, keine Überraschung mehr. Längst hatten Kirchs Chef-Verkäufer Peter Ch

    [6281 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Nettowerbeeinnahmen 1999: 8,444 Milliarden Mark - Angaben in Prozent

    Die Übergangslösung - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 058

    Medien TV + Funk

    ,,Fernsehen ist ein antiquierter Begriff''

    US-Produktionsfirma Team Communications geht an den Neuen Markt / Globale Kooperation mit Agentur-Network Interpublic / Expansion in Europa

    FRANKFURT Diese Woche nimmt die deutsche Tochter des US-amerikanischen Produktionsunternehmens Team Communications Group ihre Arbeit auf. HORIZONT sprach mit Sebastian Lentz, Chief Executive Officer von Team Entertainment Germany, über den Börsengang, ers

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

    Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

    TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

    [12371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

    Medien TV + Funk

    TM3 zieht alle TV-Werberegister

    Kundennahe Programmumfelder und eine breite Palette an Werbemöglichkeiten sollen dem Frauensender Aufwind geben

    MÜNCHEN Kundennahe Programmumfelder und eine überraschende Variationsbreite an Werbeformen sollen die bislang schleppende Umsatzentwicklung von TM3 beflügeln. Auf der Angebotsliste finden sich neben klassischen TV-Spots und Sponsoring auch die Einbringung

    [6679 Zeichen] € 5,75