Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Deissenberger kehrt zu Constantin Medien zurück Thomas Deissenberger wird mit sofortiger Wirkung Geschäftsführer des Zentralvermarkters Adimpulse Media von Constantin Medien. Der 45-Jährige gehörte von 2003 bis 2007 der Geschäftsführung des DSF an. Auße

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Heyelmann wird Turner-Gesamtgeschäftsführer Hannes Heyelmann, 32, erweitert seinen Verantwortungsbereich bei Turner Broadcasting System. Als Geschäftsführer ist er ab sofort für alle Unternehmensaktivitäten von Turner im deutschsprachigen Markt zuständi

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

[3270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Streit um PR-Ausschreibung von Hamburg ist beigelegt Der PR-Agenturenverband GPRA und Hamburg Marketing haben die Debatte um eine Ausschreibung der städtischen Marketinggesellschaft beendet. Bei einem Treffen am Dienstag dieser Woche verständigte man sic

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Warum gefaltete Wurst nervt

Flop: Herta setzt Serie der Heile-Welt-Spots in Klischeebesetzung fort

Da ist sie wieder. Die Bilderbuchfamilie, bestehend aus Mutter, Vater, Tochter und Sohn, die an einem Sommerabend in der Gartenidylle sitzen und herzhaft in ihre Wurststulle beißen. Zuletzt gesehen bei den "Herta-Genießerland"-Spots für die Finesse-Produ

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 006

Aktuell

Marken empfangen den Papst

Unternehmen sponsern zentrale Leistungen des Weltjugendtages / Kommunikation der Aktivitäten oft zurückhaltend

Wenn Papst Benedikt XVI. beim Weltjugendtag (WJT) in Köln vor über 900000 Gläubigen spricht, stehen ihm und der gemeinnützigen WJT-Gesellschaft auch rund 50 Unternehmen als Partner und Spender zur Seite. Die Beteiligung wird von den Marken aber höchst un

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

[2673 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Auch Frauen lieben Brei und Babyöl

Hipp, und Penaten positionieren Kinderprodukte erwachsenengerecht / Wellness und Qualität sind stärkste Verkaufsargumente

Markenartikler für Babykost und -kosmetik loten ihre Vermarktungskonzepte neu aus. Vor dem Hintergrund gesättigter Kernmärkte, stagnierender Geburtenzahlen und einem ungebrochenen Wellnesstrend passen Hersteller ihre Strategien an die Gewohnheiten der 18

[4971 Zeichen] € 5,75

 
weiter