Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 076

Service Anuga - Nachlese

Forum für Food, Fun und Fachgespräche

Veranstalter ziehen positive Bilanz - Rund 190000 Einkäufer aus 149 Ländern - Ausland legt zu - Spiegel für Verbrauchertrends

kon. Frankfurt, 21. Oktober. Zufrieden geben sich die Veranstalter mit dem Verlauf und dem Besucherandrang der diesjährigen Anuga. Die Spezialmesse der internationalen Ernährungswirtschaft habe die "erhoffte Initialzündung für eine Marktbelebung" gebracht

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 154

Service Marketing

Anspruchsvoller als prognostiziert

Nestlé-Studie nimmt deutsche Verbraucher und ihr Ernährungsverhalten unter die Lupe

kon. Frankfurt, 7. Oktober. Gesundheit rangiert unter den Themen, die deutsche Verbraucher bewegen, auf einem der Spitzenplätze. Sie knüpft an Lebensqualität und Lebensfreude an. Gesunde Ernährung ist hierbei eine Schlüsselgröße für den Konsumenten. Ges

[8796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Verkaufsförderung aus einem Guss

Die Kölner Agentur b+d Promotions zählt zu den erfolgreichsten ihrer Zunft

kon. Frankfurt, 23. September. Die Kölner b+d Promotions GmbH zählt in Deutschland zu den erfolgreichsten Verkaufsförderungsagenturen. Bei nationalen wie internationalen Wettbewerben wurde der Fullservice-Dienstleister mehrfach ausgezeichnet. Beispiel S

[3688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Werbung piept auf dem Infoboard

Vermarktungsagentur SuperMarketMedia funkt Kundenbotschaften zum Einkaufswagen

kon. Frankfurt, 16. September. Die SuperMarketMedia AG, München, bietet dem Handel und den Markenartikelherstellern ein neues Werbemedium an: das Infoboard, ein elektronisches Display für Werbebotschaften am Einkaufswagen. Das innovative System unterstü

[6241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Sieger mit Schallgeschwindigkeit

Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

[10269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Anbiet-Technik unter neuerFührung

kon. Frankfurt, 18. März. Peter Cristofolini (60), geschäftsführender Gesellschafter der Essener Anbiet-Technik Agentur für Verkaufsförderung GmbH, zieht sich aus der Unternehmensführung zurück. Zum 31. März übergibt er die Unternehmensleitung an die vier

[786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

Messe wird zum Kinderspielplatz

Kids Days und V4U in Leipzig nehmen Trendsetter und Kunden von morgen ins Visier

kon. Frankfurt, 18. März. Vom 28. bis 30. Mai finden die "Kids Days '99" auf dem Leipziger Messegelände statt. Zeitgleich gehen die Organisatoren mit einer zweiten Veranstaltung - der "V4U Visions for you" - den Jugendmarkt an. Was ist angesagt? Was ist

[5399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 053

Service Checkout/Logistik

HL Display bietet Komplettlösungen

Schwedischer Ladenausrüster entwickelt sich vom Produzenten zum Konzeptanbieter

kon. Frankfurt, 22. Oktober. Gut gerüstet für ein weiteres Wachstum auf dem deutschen Markt sieht sich die HL Display GmbH, Langenfeld. Nach Auskunft der hiesigen Vertriebsgesellschaft habe die gleichnamige schwedischen Unternehmensgruppe mit Stammsitz in

[5040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 064

Service Marketing

Leistungsspektrum erweitert

Garsten&Partner baut Angebot aus und forciert Jugend-Marketing

kon. Frankfurt, 12. März. Die Werbeagentur Garsten&Partner GmbH, Frankfurt, kann auf ein erfolgreiches Jahr 1997 zurückschauen. Mit zwölf Angestellten und vier freiberuflichen Mitarbeitern erzielte die auf Marketing, Kommunikation und Design spezialisiert

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 068

Service Verkaufstechnik

Folienwerbung gewinnt Bodenhaftung

Neues Verfahren von 3M soll ungenutzte Werbeflächen erschließen - Markteinführung läuft

kon. Regensburg, 5. März. Deutschlands Markenartikler können ihre Produkte den Verbrauchern künftig im wahrsten Sinne des Wortes "zu Füßen legen": Millionen Quadratmeter Fußböden in Supermärkten, stark frequentierten Einkaufstraßen und -zentren sollen dur

[4644 Zeichen] € 5,75

 
weiter