Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 020

Frischware

Deutsche Yakult meldet Erfolge

mur. Frankfurt, 28. Oktober. Die Yakult Deutschland GmbH, Köln, hat seit der Ausdehnung ihres Absatzgebiets auf ganz Deutschland Anfang des Jahres inzwischen Listungen für rund 11 000 Geschäfte erreicht; nur in Bayern zeigt die Distribution noch Lücken. D

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 056

Journal Report Molkereiprodukte

"Rohstoff für Innovationen"

Hugo Betz,Vorsitzender der Geschäftsleitung Nestlé Milchfrischprodukte GmbH

Lebensmittel Zeitung: Milch hat bei den deutschen Verbrauchern (noch) ein ungebrochen positives Image als Naturprodukt, ganz anders als beispielsweise Fleisch, Fett oder Zucker. Molkereiprodukte gelten deshalb auch als gesunder Genuss. Was bedeutet das fü

[1484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 022

Frischware

Dioxin hinterläßt tiefe Spuren im Handel

Schweinefleisch teurer - Absatzeinbrüche bei Geflügel und Eiern - Milch auch betroffen

ff./Ho./mur. Frankfurt, 10. Juni. Während in Belgien der Handel mit Eiern, Geflügel, Fleisch und Fleischwaren sowie Molkereiprodukten weitgehend zum Erliegen gekommen ist, spüren auch die deutschen Anbieter dieser Produkte die Auswirkungen des Dioxin-Skan

[5500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 020

Frischware

Molkerei Weihenstephan bald privat

Veräußerung noch in diesem Jahr - Bayerische Staatsregierung knüpft an Verkauf Bedingungen - Zahlreiche Interessenten

ill./mur. München, 20. Mai. Bis Ende dieses Jahres will die Bayerische Staatsregierung ihr umfassendes Privatisierungsprogramm fortsetzen und auch die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG veräußern. Das kündigt der Staatsminister der Finanzen, Prof. Dr. K

[5464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 022

Frischware

Parmalat investiert in Argentinien

mur./vwd Frankfurt, 18. Februar. Die italienische Nahrungsmittelmittelgruppe Parmalat hat die beiden argentinischen Molkereien Lactona SA (Marke: "Gandara") und Union Gandarense SA vollständig übernommen. Parmalat erwartet, in diesem Jahr einen Umsatz von

[1185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 052

Journal Report Molkereiprodukte

Premium vom Berg

Mit H-Milch auf einem fast hoffnungslosen Feld erfolgreich

Haltbare Konsummilch ist der mit Abstand volumenstärkste Molkereiartikel. 2,7 Mrd. Packungen wurden 1997 in Deutschland abgesetzt, 90 Prozent davon zu Preisen, bei denen weder Hersteller noch Handel ausreichende Spannen erzielen. Trotzdem sind die Milchwe

[5538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 048

Journal Report Molkereiprodukte

Genuß ohne Reue

Nestlé definiert für Molkereiprodukte weites Wettbewerbsumfeld

Ein Fruchtjoghurt konkurriert am Markt nicht nur mit anderen Joghurts, sondern auch mit der Milchschnitte, Mars-Riegeln, Kartoffelchips und Chiquita- Bananen. Die Milchprodukte haben jedoch einen entscheidenden Vorteil: Die Verbraucher versprechen sich vo

[3661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 022

Frischware

Premiere für Nestlé

LC1-Quark soll probiotischem Segment Schwung verleihen

mur. Frankfurt, 7. Mai. Der Nestlé-Konzern setzt auf neue Produkte und weitere hohe Werbeinvestitionen, um die eingetretene Stagnation im Markt gesundheitsfördernder Milchprodukte zu überwinden. Mit den in diesen Tagen eingeführten probiotischen Quarkzu

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 062

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Mit harten Bandagen

Danone geht mit Yakult nicht zimperlich um

Die Danone S.A., Paris, bezeichnet sich als weltweit größten Anbieter von Milchfrischprodukten. Da möchte man den Trend selbstverständlich nicht verpassen. "Probiotik" heißt das Schlagwort, gesundheitsfördernde Sauermilchprodukte erobern den Markt. Zwei J

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

Frischware

"Probiotik" liegt unverändert im Trend

Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

[5111 Zeichen] € 5,75

 
weiter