Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

Industrie

Nestlé bringt "Pure Life" in den Markt

Mainz. Nestlé Waters Deutschland bringt eine neue Mineralwassermarke auf den deutschen Markt: "Pure Life". Die laut Nestlé weltweit größte Wassermarke ist seit dieser Woche in den Märkten von Real zu finden. Wie NWD-Vorstandschef Hermann Gottwald bestäti

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

Industrie

Hausaufgaben gemacht

Nestlé Waters Deutschland schafft Strukturverbesserungen

Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führu

[3665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

Industrie

Nestlé Waters zieht positive Bilanz

Deutsche Niederlassung kann kräftig zulegen - Fokus auf internationale Marken

Frankfurt, 18. Oktober. Nestlé Waters-Deutschland sieht sich auf gutem Wege, seine Marktanteile im Wassermarkt weiter ausbauen zu können. Bereits in den ersten acht Monaten des Jahres verzeichneten die Mainzer steigende Anteile, unterstreicht NWD-Vorstan

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 014

Industrie

Nestlé Waters erhöht die Preise

Investitionen in Marken und Produktion fordern Tribut - Zweistelliges Wachstum in Deutschland

Hamburg, 7. Juni. Das Mineralwassergeschäft von Nestlé sprudelt in Deutschland kräftig. Nach einem starken Absatzwachstum seit Jahresbeginn rechnet das Management mit zusätzlichen Impulsen etwa durch die Einführung von San Pellegrino im Handel. Aber: Pre

[5577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters forciert Wässer mit Zusätzen

Weltmarktführer stärkt 2006 seine Position - Nordamerika und Europa mit hohen Steigerungsraten

Paris, 8. März. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns hat im abgelaufenen Jahr ihre Position als Nummer Eins in der Welt weiter ausgebaut. Bei der Vorstellung der Zahlen für 2006 zeigte sich CEO Carlo Donati sichtlich zufriede

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 010

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Nestlé Waters Deutschland

Marke Aquarel soll rasant wachsen - 1. Halbjahr im Plus - PET kompensiert Glasverluste

Mainz, 14. Juli. Ehrgeizige Pläne hegt Nestlé Waters Deutschland (NWD) für die kommenden Monate. Mit Hilfe einer Neupositionierung für die Quellwassermarke Aquarel sowie Neulistung bei Lidl erwartet Marketing- und Absatzvorstand Matthias Riehle für die M

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 014

Industrie

Nestlé Waters forciert Aquarel

Frankfurt, 10. März. Die Nestlé Waters SAS, Paris, will die Marke Nestlé Aquarel bis 2010 zum Marktführer bei industriell abgefüllten Wässern in Europa machen. Dies sagte der neue CEO Carlo Donati bei Vorlage der Zahlen 2004. Dabei sei das Wachstum von 40

[1279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Das Pariser Fachblatt "LSA" berichtet über die seit Februar bestehende, globale Vertriebspartnerschaft zwischen dem US-Handelsriesen Wal-Mart und dem Getränkeanbieter Nestlé Waters (Umsatz 2003: 5,2 Mrd. Euro). Vorläufig werden entweder die Marke Aquarel

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 088

Länder Report Rheinland-Pfalz

Wassermarkt bleibt turbulent

Nestlé Waters will mit Haus- und Bürolieferungen wachsen

Mainz, 26. Februar. Nestlé Waters Deutschland (NWD) wird auch in diesem Jahr kein ruhiges Fahrwasser erreichen, gleichwohl verspricht sich Vorstandsvorsitzender Gustav-A. Quast von seiner neu aufgestellten Führungsmannschaft mehr Schlagkraft in den drei V

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rückenwind für Milka: Kraft Foods will in diesem Jahr den Markenkern seiner Schokoladenmarke Milka wieder deutlicher aufladen. Dazu soll in der Kommunikation der Claim "Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt" wiederbelebt werden. Darüber hinaus

[2582 Zeichen] € 5,75

 
weiter