Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

Marketing

Bärenmarke linkt Coca-Cola

Gewagtes Original oder originelle Fälschung? Kaum ein im Netz kursierender Film dürfte besser veranschaulichen, womit ein Viralspot seine Betrachter hinterlassen kann: Ratlosigkeit und Begeisterung. Dabei feiert der Clip, in dem das Bärenmarke-Maskottche

[1442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neues vom Bärenmarke-Bär

Serviceplan unterstützt Allgäuer Alpenmilch bei der Markteinführung von Milchschaum aus der Sprühflasche

Im frisch animierten Look präsentiert der Bärenmarke-Bär seine neueste Produktinnovation: Alpenmilchschaum aus der Sprühflasche. Damit wird Kaffee im Handumdrehen in Cappuccino verwandelt. Das verspricht zumindest die TV-Kampagne, mit der das Produkt aus

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 020

Frischware

Frischli trennt sich von Bärenmarke

Frankfurt, 19. Mai. Die Hochwald Nahrungsmittelwerke GmbH, Thalfang, haben den Lizenzvertrag mit den Frischli Milchwerken GmbH, Rehburg-Loccum, für "Bärenmarke" vorzeitig abgelöst. Markeninhaber Hochwald übernimmt den Verkauf der ESL-Milch und anderer Fri

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 026

Frischware

Hochwald rüstet sich

Nestlé-Marken schaffen "kritische Masse" - Umsatzsprung 2003

Berlin, 22. Januar. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke reagieren mit der Übernahme der Nestlé-Firmen Lünebest und Bärenmarke auf die wachsenden Anforderungen des deutschen Handels. Ein Umsatzsprung in 2003 von 28 Prozent ist nur der erste Schritt einer Wac

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 022

Frischware

Neues zu Allgäuer Alpenmilch

Köln, 16. Oktober. Die Allgäuer Alpenmilch GmbH koordiniert künftig Markenführung und Produktion der von den Hochwald Nahrungsmittel-Werken GmbH, Thalfang, übernommenen früheren Nestlé-Marken Glücksklee und Bärenmarke. Geschäftsführer sind Werner Pohl, Ma

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 018

Frischware

Hochwald macht Umsatzsprung

Frankfurt, 24. Juli. Die Gruppe um die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, erwartet für 2003 einen Umsatzsprung auf rund 800 Mio. Euro (2002: 640 Mio.). 1999 lag der Jahresumsatz des Unternehmens erst bei knapp 300 Mio. Euro. Das Milchaufkommen

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 001

Seite 1

Nestlé gibt Milch auf

Rückzug aus Molkereigeschäft - Hochwald und Müller erben

Frankfurt, 16. April. Die Nestlé Deutschland AG gibt ihr Molkereigeschäft auf und verkauft zwei Betriebe sowie die Marken Lünebest, Bärenmarke und Glücksklee an die Hochwald Nahrungsmittel-Werke. Die Dessertproduktion und die Lizenz für die Marke LC1 über

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Nestlé trennt sich von Bärenmarke und LC1

Frankfurt / Nestlé Deutschland trennt sich von seinen Milch-Marken. Bärenmarke, Glücksklee und Lünebest gehen an die Hochwald-Werke. Die Molkerei Müller übernimmt die Lizenzmarke LC1 und das Dessertgeschäft. Den Bärenmarke-Etat betreut Publicis in Frankfu

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 026

Frischware

Frischli vertreibt Bärenmarke

Nestlé gibt Vertrieb von Milch-Range ab - Margen sind zu schmal

Frankfurt, 2. Oktober. Die Nestlé AG, Frankfurt, überträgt Vermarktung und Vertrieb der 2001 unter "Bärenmarke"-auf den Markt gebrachten Trinkmilch, Butter und Sahne auf die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg-Loccum. Nicht mangelnder Erfolg habe Nestlé z

[2204 Zeichen] € 5,75

 
weiter