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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Nestlé Chocoladen lädt ein zu einer Jahrtausend-Party

FRANKFURT Unter dem Motto "Feiern Sie ins Jahr 2000" steigt Nestlé Chocoladen in das Thema Millennium ein. In einer bundesweiten Verbraucheraktion verlost das Schokoladen-Unternehmen Gutscheine für eine Jahrtausend-Party im Wert von jeweils 5000 Mark. Dar

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Nestlé öffnet mit Pro Figur ein neues Marktsegment

FRANKFURT Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé in Frankfurt startet mit "Pro Figur" eine neues Marktsegment im Kühlregal. Die verzehrfertige Frischmahlzeit aus Joghurt, Cerealien und Früchten soll sättigen und dabei ein gesundes Abnehmen erleichtern. Das Prod

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Zum 40. Geburtstag läßt Nesquik Korken knallen

FRANKFURT Das Unternehmen Nestlé geht anläßlich des 40. Geburtstages der Taditionsmarke Nesquik in die Werbeoffensive. Die Anzeigenmotive werden bis Juni in kinder- und jugendaffinen Titeln geschaltet. Der TV-Spot soll bei den Sendern RTL, RTL II und Pro

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Nestlé bittet Frauen um ihr Jawort zu Yes-Törtchen

FRANKFURT Nestlé, Frankfurt, möchte Frauen von 30 bis 50 Jahren mit einem TV-Spot als neue Konsumentinnen von "Yes" gewinnen. Von April bis August wird das Commercial von der Agentur Change Communication aus Frankfurt auf allen Kanälen zu sehen sein. An d

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Leckerbissen in drei Sekunden

Mit drei Sekunden langen TV-Spots (Produktion: Glass Film, Hamburg) bewirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, das Nestlé-Produkt Joghurt-Snack. Betagte Damen auf der Parkbank, verschlafener Typ in der Küche, junge Frau in der U- Bahn: Die Spots sind Momentaufna

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Ganz erfrischt durchs Light-Tal marschiert

Coca-Cola Light hat als Trendsetter in den 80ern den Lightmarkt gemacht / Dank erfolgreichen Relaunchs 1995 von der Abwärtsbewegung abgekoppelt

ESSEN Figur, Fitness, Fashion und Fun - diese vier Fs haben in den achtziger Jahren die Markenwelt von Coca-Cola Light bestimmt. Seit dem Launch vor knapp 16 Jahren führt Coca-Cola mit Abstand das Segment der kalorienarmen Softdrinks an. Die Marke, die Tr

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé stärkt ihre Marken

Mehr Aktionen sollen Produktpalette vermarkten / Neue Werbewege werden fortgesetzt

FRANKFURT Nestlé Deutschland will in Zukunft ihre Marken stärker gebündelt vermarkten und alternative Vertriebswege ausbauen. Das Unternehmen ist seit 1998 beispielsweise mit 5 Marken in deutschen Kinos präsent, entwickelte für die Fluglinie Condor die Fu

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Lebensretter Schokoriegel

Mit dem aktuellen Spot "Snake" und dem neuen Claim "Vorsicht: bissig" inszeniert J. Walter Thompson, London (Adaption: JWT, Frankfurt) den Nestlé- Schokoriegel Lion als wahren Lebensretter. Beim Campen in der Prärie schleicht sich eine Schlange unter die

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