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Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Nestlé flirtet weiter mit Aldi

Schokoladensparte wächst stärker als der Markt – Neue Außendienststruktur

Frankfurt. Die Schokoladensparte von Nestlé will 2016 mit dem Fokus auf wenige Marken erneut stärker wachsen als der Markt. Auch eine Liaison mit Aldi ist möglich.

[4054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 009

Industrie

Bewegtes Jahr für Nestlé-Sparte

Heißgetränke- und Süßwarengeschäft in Deutschland stark getrieben von Neueinführungen

Frankfurt, 21. Dezember. Die Frankfurter Nestlé Erzeugnisse GmbH, unter deren Dach Heißgetränke mit der Flaggschiff-Marke Nescafé und die Süßwarensparte geführt werden, verbucht vor allem dank erfolgreicher Neueinführungen eine positive Entwicklung im la

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Schaurig schöner Saison-Umsatz

Halloween wird als Aufhänger für Promotions und neue Produkte immer beliebter / Unternehmen vermarkten verstärkt Saison-Anlässe

Der Oktober beginnt und Halloween steht vor der Tür. Die Unternehmen drängen bereits massiv mit Promotions in den Handel - und das mit gutem Grund. Denn in den USA ist der 31. Oktober bereits der Shopping-Höhepunkt des Jahres. Dort werden mehr als 6 Milli

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Nestlé trommelt für seine Schoko-Artikel

Frankfurt / Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé wirbt zum Herbst verstärkt für Kitkat, Nestlé Minis, Choco Crossies und After Eight. Die Nestlé Minis wie Lion, Kitkat und Nuts enthalten 20 Prozent mehr Inhalt zum gleichen Preis. Für die im August mit neuem V

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

JWT betreut ab 2003 alle Nestlé-Süßwaren

Frankfurt / J. Walter Thompson wird ab 2003 alle Süßwaren-Etats des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé betreuen. Die Frankfurter Agentur zeichnet bereits für Kitkat, Lion, Smarties und After Eight verantwortlich. In Zukunft soll sie auch für Yes und Choco Cros

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 014

Industrie

Nestlé Chocoladen GmbH zeigt sich fast erholt

Sparten-Chef Tomat will mit Innovationen durchstarten - Aldi-Auslistungen weitgehend verdaut - Interner Exportanteil erhöht

Frankfurt, 5. Oktober. Die Auslistung der Marken bei Aldi hat die deutsche Schokoladen-Division von Nestlé zwar empfindlich getroffen. Doch die Wunden sind laut Sparten-Chef Stephan Tomat fast verheilt. Im ersten Halbjahr 2000 seien die Frankfurter "mit e

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

Handel

Aldi-Aufträge neu verteilt

Anbieterwechsel nach Auslistung von Markenartikeln - Kellogg testet Handelsmarken

ach. Frankfurt, 17. Februar. Aldi Nord und Süd haben sich von Teilen des Markenartikel-Geschäftes getrennt. Nur wenige Marken bleiben im Sortiment. Kellogg-Produkte führen die Discounter zwar testweise weiter, aber unter anderem Namen. Die Ersatz-Artikel

[3648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Nestlé Chocoladen lädt ein zu einer Jahrtausend-Party

FRANKFURT Unter dem Motto "Feiern Sie ins Jahr 2000" steigt Nestlé Chocoladen in das Thema Millennium ein. In einer bundesweiten Verbraucheraktion verlost das Schokoladen-Unternehmen Gutscheine für eine Jahrtausend-Party im Wert von jeweils 5000 Mark. Dar

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

Industrie

Nestlé erzielt Zuwächse

Schokoladensparte entwickelt sich besser als der Markt

ach. Frankfurt, 28. Januar. Entgegen der verhaltenen Entwicklung des deutschen Schokoladenmarktes konnte die Nestlé Chocoladen GmbH 1998 ein Umsatzplus von 2,4 Prozent auf 724 Mio. DM erzielen. Das Jahr war laut Dr. Wolfgang Majer, Vorsitzender der Gesc

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