Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 13

industrie

BILANZ

Nestlé wächst deutlich

Trotz steigender Kosten hat der Nahrungsmittelriese die eigenen Ziele im vergangenen Geschäftsjahr übertroffen.

Unerwartet gute Umsätze verbuchte der Nahrungsmittelkonzern mit Sitz im schweizerischen Vevey im vergangenen Geschäftsjahr. Allerdings wirken sich steigende Kosten auch bei Nestlé auf die Profitabilität aus. Im vergangenen Jahr legte der Konzern beim

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 040

Marketing

Fundstück

Contrex lässt Frauen strampeln

Contrexéville. Ob man sich zum Sport aufrafft, ist nur eine Frage der Motivation. Und wie bewegt man Frauen zum Fitnesstraining? Glaubt man dem Nahrungsmittelriesen Nestlé und den von ihm beauftragten Werbern für das stille Mineralwasser Contrex, klappt

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 40

Marketing

Fundstück

Contrex lässt Frauen strampeln

Contrexéville. Ob man sich zum Sport aufrafft, ist nur eine Frage der Motivation. Und wie bewegt man Frauen zum Fitnesstraining? Glaubt man dem Nahrungsmittelriesen Nestlé und den von ihm beauftragten Werbern für das stille Mineralwasser Contrex, kla

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters forciert Wässer mit Zusätzen

Weltmarktführer stärkt 2006 seine Position - Nordamerika und Europa mit hohen Steigerungsraten

Paris, 8. März. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns hat im abgelaufenen Jahr ihre Position als Nummer Eins in der Welt weiter ausgebaut. Bei der Vorstellung der Zahlen für 2006 zeigte sich CEO Carlo Donati sichtlich zufriede

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 032

Recht

Athen kritisiert Contrex-Werbung

Nestlé weist aber griechische Irreführungsvorwürfe zurück

Athen, 10. Februar. Nestlé stößt bei den griechischen Behörden wegen der Etiketten der Contrex-Wasserflaschen auf Probleme. Dies meldet die schweizerische Nachrichtenagentur sda. In Athen beurteilt man sie als "irreführend" und verlangt den Rückzug vom

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters erwartet "Kampf der Giganten"

Vorstandschef van Dijk sieht sich weltweit gut gerüstet - Umsatz steigt auf 5,2 Mrd. Euro - Zwangspfand bereitet weiter Sorge

Paris, 18. März. Für den "Kampf der Giganten" zwischen den vier großen internationalen Getränkeanbietern Coca-Cola, PepsiCo, Danone und Nestlé sieht sich Nestlé Waters-Vorstandschef Frits van Dijk gut gerüstet: "Wir können mit unserem Markenportfolio jede

[3913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

PET-Pionier schwimmt auf der Wellness-Welle

Vittel & Co. haben mit einer konsequenten Verpackungspolitik Kontinente erobert

Frankfurt. 1. August. In den Vogesen entspringen die Quellen für die international distribuierten Mineralwassermarken der Nestlé Water Group Contrex und Vittel. Bereits 1968 startete der Siegeszug der Wässer in der damals noch revolutionären Kunststoff-Hü

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 052

Länder Report Frankreich

Dynamik im Wassermarkt

Blaue Quellen AG Nestlé Water Group leistet gezielte Arbeit

Mainz, 27. Juni. Gerade die stillen französischen Wässer erobern den deutschen Mineralwassermarkt - allen voran Vittel. Darauf macht Matthias Riehle, Vorstand Marketing der Blaue Quellen AG Nestlé Water Group in Mainz, aufmerksam. Nach seinen Beobachtun

[2320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Nur Prestige-Marken international"

Lebensmittel Zeitung: Mit dem Kauf von San Pellegrino addieren sich zu dem Mineralwassergeschäft des Konzerns von bisher 5 Mrd. DM noch einmal knapp 1 Mrd. DM. Welche strategische Bedeutung hat der Erwerb für Nestlé? Dr. Kalscheuer: Für die Aufstockung

[3032 Zeichen] € 5,75

 
weiter