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Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Danone verteidigt Spitzenposition

Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

Industrie

Kampf ums Wasser an zwei Fronten

In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Danone Waters hängt Wettbewerb ab

Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

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DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 015

Industrie

Danone Waters mit viel Zuversicht

Deutsche Niederlassung sieht sich weiter auf Wachstumskurs - Near-Water macht besondere Freude

Mainz, 18. Oktober. Die deutsche Niederlassung von Danone Waters in Mainz sieht sich weiter auf Wachstumskurs. Mit dem Ausbau der aromatisierten Wässer beziehungsweise Teegetränke unter ihrer Hauptmarke Volvic will Geschäftsführerin Christine Siemssen we

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

Industrie

Coke eröffnet in Europa neue Front

Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 014

Industrie

Danone Waters geht beharrlich seinen Weg

Im Wassergeschäft stützt sich die deutsche Niederlassung weiterhin auf die beiden Hauptmarken Volvic und Evian

Mainz, 4. Juli. Danone sieht im Geschäft mit stillen Wässern noch erhebliche Wachstumspotenziale. Trotz des sich verschärfenden Wettbewerbs rechnet Geschäftsführer Dr. Nicolo Polla von Danone Waters Deutschland mit weiter steigenden Absatzmengen. Mit de

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 012

Industrie

Coke und Pepsi bedrängen Danone

Frankfurt, 21. Februar. Der zweitgrößte Mineralwasseranbieter der Welt hinter Nestlé, die Danone S. A., Paris, (Hauptmarke: Evian), gerät vor allem in Nordamerika und Asien zunehmend unter Konkurrenzdruck von Coca-Cola und Pepsi Cola. Das Wassergeschäft

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 001

Industrie

Danone baut Wasser aus

In den Vereinigten Staaten jetzt Nummer zwei hinter Nestlé

GvP. Frankfurt, 13. Januar. Mit dem Kauf des drittgrößten US-Mineralwasser-Herstellers McKesson für über 1 Mrd. Dollar baut Danone in großen Schritten seine strategischen Geschäftsfelder aus. Für 1,1 Milliarden Dollar erwirbt die Groupe Danone S.A., Par

[1119 Zeichen] € 5,75

 
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