Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Künftig auch in Alu: Die Privatbrauerei Gaffel bietet ihr alkoholfreies Erfrischungsgetränk „Gaffel Fassbrause“ ab sofort auch in 0,5-l-Dosen an. Die pfandpflichtigen Alubehälter sind eine Alternative zu den bisher genutzten 0,33-l-Longneck-Glasflasc

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 044

Marketing

Kurz notiert

Künftig auch in Alu: Die Privatbrauerei Gaffel bietet ihr alkoholfreies Erfrischungsgetränk „Gaffel Fassbrause“ ab sofort auch in 0,5-l-Dosen an. Die pfandpflichtigen Alubehälter sind eine Alternative zu den bisher genutzten 0,33-l-Longneck-Glasflaschen.

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 028

Journal

Dauerniedrigaktionspreise

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas.Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[10089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 051

Ranking

"Namenlose" legen zu

Handelsmarkenhersteller weiter in Angriffsposition

Frankfurt. Einsam an der Spitze der größten Getränkehersteller in Deutschland ist und bleibt Coca-Cola. Aber: MEG, Hansa-Heemann und die Brandenburger Urstromquelle rücken dem Berliner Ableger des weltgrößten Getränkeproduzenten immer dichter auf die Pel

[4171 Zeichen] Tooltip
LZ/KAI KELCH - Top 30 Getränkehersteller 2010 - Die größten Brauereien, Brunnen, Fruchtsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

Marketing

Handel hält sich bei Werbung zurück

FMCG-Branche erhöht im April ihre Spendings - Nespresso führt Werbe-Ranking an - Discounter sparen überwiegend

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zeigten sich im April in puncto Werbung weiterhin spendabel. Sie erhöhten ihre Etats um 11,1 Prozent. Die Ausgaben der Händler lagen 26,8 Prozent dagegen unter Vorjahresniveau. Die FMCG-Branche hat im

[4597 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 053

Personalien

Mattias Engberg (Foto) ist beim europäischen Arm des US-Fruchtmultis Dole Food Comp. zum Chief Financial Officer aufgerückt. Von Paris aus ist der gebürtige Schwede für Finanzen, Informationstechnologie und Steuern zuständig; er berichtet an den Präsiden

[6984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 053

Personalien

Miles Roberts (45, Foto), seit vier Jahren CEO der britischen McBride plc., London, und seit acht Jahren dem Unternehmen zugehörig, hat seinen baldigen Rücktritt angekündigt. Im ersten Quartal 2010 wird er in gleicher Position zum Packmittel- und Büropro

[9191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 045

IT und Logistik

Rewe rollt Mercareon aus

Zeitfenster-Buchungs-System schafft Transparenz an der Rampe

Köln. Rewe gestaltet die Prozesse an der Handelsrampe effizienter und setzt ein so genanntes Timeslot-Management-System ein. Über die webbasierte Software "Mercareon" kann sich der Spediteur ein Zeitfenster zur Anlieferung buchen. Bisher wurde die Anlie

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Refresco hat Investor im Visier

Neuer Gesellschafter in Sicht - Vierergespann bei den Private Labels unverändert

Frankfurt. In wenigen Tagen will der größte europäische Lieferant von Private-Label-Fruchtgetränken, Refresco, einen Nachfolger für das isländische Investorenkonsortium präsentieren. Der Ausfall der Isländer warf Fragen über den Fortbestand des Saft-Hers

[5429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 061

Personalien

Ingo Hohorst (47, Foto) hat bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, als internationaler Customer Director die Leitung des Vertriebsteams für den Kunden Lidl übernommen und berichtet in dieser Funktion an den Corporate Sales Director Harald Lutz. I

[7211 Zeichen] € 5,75

 
weiter