Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

Service CRM

Kooperation mit Mintel

LZ|NET-Datenbank "Neue Produkte" wird erweitert

Frankfurt, 14. November. In dieser Woche fällt der Startschuss für die Kooperation von Lebensmittel Zeitung und Mintel International Group Ltd, London, die sich auf die Beobachtung von Innovationen im Konsumgütermarkt konzentriert. Die britischen Marktfor

[3457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 031

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Nestlé: Eigener US-Marktplatz

Die US-Tochtergesellschaft von Nestlé hat parallel zu ihrer Beteiligung an der Branchenplattform Transora einen Internet-Marktplatz für die Kommunikation mit LEH-Unternehmen eröffnet. Die Technik für "NestleEZorder.com" kommt von IBM. (rod)

[293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Nestlé mit mySAP.com

Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé SA, Vevey, will die Internetsoftware mySAP.com der SAP AG, Walldorf, im gesamten Konzern mit rund 230000 Beschäftigten einsetzen. Nach Angaben von SAP ist die Vereinbarung das größte Software-Geschäft ihrer Geschichte.

[295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

Unternehmen Dialog

Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

[4018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Sieger mit Schallgeschwindigkeit

Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

[10269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

Service Young Business Factory

Balance zwischen Innovation und Kontinuität

YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

[11360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Applaus für die Preisträger des Goldenen Zuckerhutes: dfv-Gesellschafter Andreas Lorch, Klaus Kottmeier, Sprecher der Geschäftsführung dfv, Antje Stickel, ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung dfv, und LZ-Chefredakteur Michael Schellenberger (von links

[1689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 195

50 Jahre LZ Der Preis

Goldener Zuckerhut

Auszeichnung für die Besten

Ein aktueller Werbespot läßt einen jungen Angestellten nach Rio fliegen, weil sein Chef ihm aufgetragen hat, Rum auf den Zuckerhut zu gießen. Und das, obwohl von einer Feuerzangenbowle-Party die Rede ist. Gut, der Spot will ja auch auf die billigen Flugre

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

Service Marketing

Marken sind das wesentliche Kapital

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

[6019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 036

Journal Magazin

Jahrbuch Ernährungswirtschaft

Slowakei und Tschechien im Blick

Jahrbücher haben etwas beruhigendes an sich. Man weiß, man hat einen Überblick über Handel und Lieferanten eines Landes - oder hier sogar von zwei Ländern - in der Hand oder im Bücherregal. Man kann jederzeit einzelne Unternehmen nachschlagen oder sich a

[5431 Zeichen] € 5,75

 
weiter