Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

Marketing

Nestlé baut vegane Produkt-Range aus

Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Nestlé erweitert sein veganes Produkt-Sortiment. So bietet Thomy eine komplett pflanzliche Mayonnaise in deutschen Supermärkten an. Diese Variante enthält kein Ei. Stattdessen verwendet Thomy Ackerbohnen-Eiweiß

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 32,34

Marktplatz Convenience & Snacks

Fix und noch nicht alle

Die pulverisierten Kochhelfer aus dem Beutel tun sich schwer, aber der Rückgang bei Fixprodukten lässt zumindest nach. Marktführer Nestlé sieht einen Trend zu sogenannten Rezeptlösungen. Für die schnelle Küche setzen vor allem jüngere Kunden eher auf Würzpasten. Delphine Sachsenröder

[8075 Zeichen] Tooltip
Wachstum vor allem bei Länderküche - Handelsabsatz von Fixprodukten bis Anfang Februar 2024 verglichen mit zwölf Monaten im Vorjahreszeitraum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 34

Marktplatz Convenience & Snacks

Interview Luciana Koschnick, Marketing Maggi

„Fixprodukte sind eine deutsche Erfindung“

Nestlé gehört mit Maggi neben Knorr-Hersteller Unilever zu den zwei großen Herstellern von Fix-Trockenprodukten. Über Rezeptveränderungen hin zu natürlicheren Zutaten und Online-Marketing will Nestlé das Image der Kategorie gerade bei jüngeren Konsumenten aufpolieren.

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

Industrie

Nissin baut seine Nudel-Produktion aus

Instant-Spezialist profitiert von Lieferschwäche der Konkurrenz – Nestlé will mit Maggi die Marktführerschaft zurückerobern

Die wachsende Nachfrage nach preiswerten Lebensmitteln und Rückgänge bei Wettbewerbern haben das Geschäft von Nudel-Hersteller Nissin in Deutschland beflügelt. Das Unternehmen erwartet für dieses Jahr bis zu 15 Prozent mehr Umsatz und Absatz.

[4082 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 01.12.2021 Seite 57

Produkt-News

Bei Nestlé Professional läuft die Traditionsmarke Maggi ab sofort unter neuem Namen: Maggi Professional. Doch nicht nur der Name ändert sich. Im Zuge des Rebrandings wurden auch die Rezepturen verbessert und die Verpackungen nachhaltiger gestaltet. E

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

Maggi launcht „Schnelle Pfanne“

Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne unterstützt Nestlé die Handelseinführung seiner vier „Maggi Schnelle Pfanne“-Kochwürzungen unter der Leitidee „1 Flasche – viele frische Möglichkeiten“. Kern des Werbepakets ist ein TV-Spot, der auf reic

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 2

Kommentar

Nestlés neuer Markenstar

Hans Bielefeld

Der neue Star im Food-Portfolio von Nestlé heißt Garden Gourmet. Die vegane Food-Marke eignet sich perfekt, um das seit Jahren schwächelnde Stammgeschäft der Schweizer rund um Fertiggerichte wiederzubeleben. Sie hat vieles, was die einstige Marken-Ik

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 2

Kommentar

Maggi macht sich klein und rar

von Maurizio Giuri

Laut Nestlé ist Maggi die bekannteste Marke für kulinarische Produkte in Deutschland. Jeder kennt das rot-gelbe Logo und die vielen Tütchen, die ein schnelles Gericht versprechen. Nun hat der Hersteller bei Edeka eine exklusive Fix-Marke in die Regal

[2192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 14

Industrie

Maggi versteckt sein Markenlogo

Neue Exklusivmarke „Koch Doch“ bei Edeka – „Ideen vom Wochenmarkt“ wird durch die Range „Herzensküche“ ersetzt

Frankfurt. Das Geschäft mit Fix-Produkten lässt sich auch mit großem Aufwand kaum beleben, wie Nestlé feststellen muss. Die Frankfurter stampfen eine Produktreihe ein und ersetzen sie durch eine klassischere Variante. Einer neuen Exklusivmarke, die seit Kurzem bei Edeka verkauft wird, sieht man gar nicht mehr an, dass sie von Maggi kommt.

[4363 Zeichen] Tooltip
Markt für Fixprodukte schrumpft - Umsatz der Kategorie in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 14

Industrie

Just Spices greift Maggi und Knorr an

Gewürz-Start-up bringt 27 Bio-Fixprodukte exklusiv in mehr als 3000 Rewe-Märkte

Frankfurt. Das Gewürz-Start-up Just Spices greift Unilever und Nestlé mit Bio-Fixprodukten in ihren Kernkompetenzen an. Die Artikel sind exklusiv bei Rewe gelistet.

[2185 Zeichen] € 5,75

 
weiter