Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 028

Journal

Dauerniedrigaktionspreise

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas.Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[10089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Ringen um Anteile

Differenzierte Entwicklungen bei Wasser - Zwei Hauptgewinner

Frankfurt. Der Markt für Mineralwasser-Marken ist hart umkämpft. Die zehn größten Markenhersteller repräsentieren 29 Prozent des Mineralwasservolumens. Berücksichtigt sind hierbei die Wässer der Unternehmen ohne Zusätze. Wie erwartet haben sich die Herst

[2752 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER WASSERHERSTELLER - Marktanteile und Volumenveränderung 2010 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé Waters frohlockt über Zuwächse

In der Branche legte die deutsche Niederlassung deutlich über Branchenschnitt zu - Marke Pure Life läuft erwartungsgemäß an

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) erntet in diesem Jahr die Früchte der strategischen Weichenstellungen der letzten Jahre. Die Mainzer verbuchten trotz Spitzenniveau im reinen Wassergeschäft ein spürbares Volumenplus von über 4 Pr

[4839 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Top-Unternehmen im Wassersegment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

Industrie

Nestlé bringt "Pure Life" in den Markt

Mainz. Nestlé Waters Deutschland bringt eine neue Mineralwassermarke auf den deutschen Markt: "Pure Life". Die laut Nestlé weltweit größte Wassermarke ist seit dieser Woche in den Märkten von Real zu finden. Wie NWD-Vorstandschef Hermann Gottwald bestäti

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

Industrie

Hausaufgaben gemacht

Nestlé Waters Deutschland schafft Strukturverbesserungen

Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führu

[3665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé zieht im Wassergeschäft Konsequenzen

Investitionen und Kosten werden erneut geklappt - Marktanteile sollen dennoch gehalten und ausgebaut werden

Paris. Der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé stutzt seine weltweiten Aktivitäten im Wassergeschäft deutlich zusammen. Vor Investoren in London hat Finanzchef Jim Singh angekündigt, 2009 die Investitionen und Kosten im Mineralwasser-Bereich weiter zurückzufah

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 016

Industrie

Nestlé Waters gibt zwei Brunnen ab

Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) konzentriert sich mehr denn je auf seine internationalen und nationalen Marken. Die Mainzer Niederlassung hat hierfür Mitte dieser Woche zwei Management-Buy-Outs für die Mineralbrunnen Harzer Grauhof in Goslar und R

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

Industrie

Nestlé Waters zieht positive Bilanz

Deutsche Niederlassung kann kräftig zulegen - Fokus auf internationale Marken

Frankfurt, 18. Oktober. Nestlé Waters-Deutschland sieht sich auf gutem Wege, seine Marktanteile im Wassermarkt weiter ausbauen zu können. Bereits in den ersten acht Monaten des Jahres verzeichneten die Mainzer steigende Anteile, unterstreicht NWD-Vorstan

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 014

Industrie

Nestlé Waters erhöht die Preise

Investitionen in Marken und Produktion fordern Tribut - Zweistelliges Wachstum in Deutschland

Hamburg, 7. Juni. Das Mineralwassergeschäft von Nestlé sprudelt in Deutschland kräftig. Nach einem starken Absatzwachstum seit Jahresbeginn rechnet das Management mit zusätzlichen Impulsen etwa durch die Einführung von San Pellegrino im Handel. Aber: Pre

[5577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Nestlé und Coca-Cola haben eine endgültige Vereinbarung über die Neuausrichtung der Aktivitäten ihres Joint Ventures Beverage Partners Worldwide (BPW) getroffen. Danach wird BPW die gesamte Kategorie trinkfertiger Teesorten auf weltweiter Ebene abdecke

[1998 Zeichen] € 5,75

 
weiter