Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Industrie

Humana führt Billigvariante ein

Frankfurt. Von Procter&Gamble ist das Konzept bekannt: Preiswerte Varianten von Marken wie Ariel oder Pampers sollen zusätzliche Verbraucher gewinnen. Nun wagt der Babynahrungshersteller Humana GmbH einen ähnlichen Schritt. Das neue "Basis-Sortiment" mit

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 030

Journal Sortimente Babynahrung

SORTIMENTE: BABYNAHRUNG

Lukrative Alternative

Mit Kindermilch gedeiht nicht nur der Nachwuchs. Sie zeigt auch im ansonsten rückläufigen Markt für Milchnahrung ein robustes Wachstum. Doch obwohl diese Kategorie in Deutschland sozusagen noch in den Kinderschuhen steckt, haben die Hersteller schon

Wenn deutsche Händler in den nächsten Tagen oder Wochen die neue Aptamil Kindermilch 2 plus in ihre Regale räumen, blicken ihre österreichischen Kollegen bereits auf ein Jahr Vertriebserfahrung mit dem aktuellen Milupa-Produkt zurück. Für die meisten von

[12383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

Industrie

Milupa macht es Wettbewerbern schwer

Wachstum im Babymilchmarkt zulasten von Nestlé - Premiummarke floriert - Kindermilch nun auch in zweiter Stufe ab 2 Jahren

Bad Homburg. Der Babymilch-Spezialist Milupa profitiert als Danone-Tochter von günstigen Konditionen für Werbespots und baut seine Marktposition in der Kategorie als einziger Hersteller deutlich aus. Die rückläufige Geburtenrate im vergangenen Jahr konn

[4791 Zeichen] Tooltip
Wertmarktanteil bei Milchnahrung 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 016

Industrie

Neuheiten beflügeln Geschäft mit Babynahrung

Hersteller machen Boom von Convenience- und Premium-Produkten aus

Frankfurt. Babynahrung wächst zunehmend über Convenience- und Premium-Produkte. Hilfreich ist neben der Bequemlichkeit der Mütter eine neue EU-Richtlinie. Der Convenience-Trend hält an, so Rolf Janshen, Geschäftsführer der Humana Milchindustrie GmbH. Hu

[3082 Zeichen] Tooltip
BABYNAHRUNG 2008 - Angaben in 1 000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

Industrie

Schatten über Nestlés Hoffnungsträger

Innovations-Stakkato soll Marktanteilsverluste in der Babynahrung stabilisieren - Neuprodukt "NaturNes" hat bereits Nachahmer

Frankfurt. Nestlé Nutrition will chronisch sinkende Marktanteile bei Babynahung mit einem Innovations-Marathon stoppen. Doch die Einführung des Hoffnungsträgers "NaturNes" ist bereits überschattet. Vier Jahre Forschung und Entwicklung stecken in der neu

[4406 Zeichen] Tooltip
NESTLÉ NUTRITION AUF TALFAHRT - Marktanteile Babynahrung gesamt (Glaskost + Milch + Breie + Tee)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

Industrie

Hipp setzt neue Prioritäten

Kaum noch Potenzial bei Glaskost in Deutschland - Milch und Babypflege legen zu - Exportausbau

Pfaffenhofen. Hipp stagniert mit seinem Flaggschiff Gläschenkost. Doch rechtzeitig haben die Pfaffenhofener dynamische Alternativen erschlossen. "Bei unseren Gläschen stoßen wir an den Deckel des Marktpotenzials", kommentiert Albert Bellschan von Milden

[3800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

Marketing

Nestlé wirbt für mobilen Babyservice

Frankfurt. Der Konsumgüterkonzern Nestlé lässt über die Spezialagentur Touchworks den Nestlé-Babyservice mobilisieren. Der online bereits etablierte Ratgeberservice der Marken Beba, Alete und Bübchen bietet Schwangeren und jungen Eltern zahlreiche Inform

[586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 012

Industrie

Nestlé investiert in hypoallergene Milch

Biessenhofen. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt am Main, verdoppelt das Produktionsvolumen für hypoallergene (HA-) Säuglingsnahrung an seinem Standort Biessenhofen im Allgäu. Bis November 2010 soll das Produktionsvolumen von bisher 13500 auf 28000 Ton

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 036

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA:Babynahrung

Funktionale Fläschchen

Im stagnierenden Markt für Babybahrung überbieten sich die Hersteller derzeit mit innovativen Konzepten. Produkte für spezielle Anlässe und neue Lösungskonzepte für Ernährungsprobleme sollen neue Wachstumsimpulse geben. Birgit Will

Vom Guten-Morgen-Fläschchen bis zur Schlummermilch - der Markt bietet inzwischen für jeden Anlass eine spezielle Flaschennahrung an. Vor dem Hintergrund der stagnierenden Marktentwicklung haben die Anbieter ihre Produktpalette mit zusätzlichem Mehrwert a

[9049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 057

Personalien

Pauline Lindwall (47) übernimmt mit Wirkung zum 1. Mai innerhalb des Nestlé-Konzerns die Position als Country Business Managerin Infant Nutrition für Deutschland und Österreich. Damit leitet sie unter anderem das Geschäft mit den Babynahrungs-Marken Alet

[835 Zeichen] € 5,75

 
weiter