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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Zum Jahresauftakt: Die Haushaltsreinigungsmarke Vileda startet im kommenden Jahr eine Werbeoffensive. Nach der Einführung der grünen Produktlinie "Naturals" imSommer geht im Januar TV-Werbung - voraussichtlich auf ARD, RTL, Vox und Kabel 1 - on air. Mit

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat seinen Schokoriegel Kitkat überarbeitet. Ab Januar 2008 kommt dieser mit veränderter Rezeptur und verändertem Verpackungsauftritt auf den Markt. Unter anderem wird der Kakaoanteil in der Waffelfüllung erhöht. Der

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 046

Journal Fachthema Frühstücksprodukte

Das Frühstück wird erwachsen

Die Anbieter von Cerealien und Müsli pushen weiterhin das Erwachsenen-Segment und schwimmen dabei ganz oben auf der Wellness-Welle. Allein mit zucker- und fettreduzierten Produkten ist es längst nicht mehr getan. Vielmehr rückt das Thema Ballaststoffe zusehends in den Fokus. Von Dieter Heimig

[14057 Zeichen] Tooltip
Müslis und Süße vorn - Frühstücksprodukte, LEH inkl. Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

Service

KURZ NOTIERT

· Mit einer groß angelegten, crossmedialen Vkf-Aktion starten Nestlé Cerealien, Wissen.de, Audio-Media und Sony BMG ins neue Jahr: Über Codes als Kaufanreiz für Kinder und Jugendliche in den Cerealien-Packungen Lion, Cookie Crisp, Chokella und Clusters w

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 010

Industrie

Nestlé tut sich mit Cerealien schwer

Konzernchef Brabeck will am Joint Venture Cereal Partners festhalten - Spekulationen über Kauf des US-Riesen General Mills

Frankfurt, 9. Juni. Nestlé will Spekulationen über einen Kauf des US-Riesen General Mills zwar nicht kommentieren. Doch grundsätzlich dürften die Schweizer Interesse haben, zumal sie über das gemeinsame Joint Venture Cereal Partners längst einen Fuß in de

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 037

Journal Fachthema Cerealien

Kultfiguren für coole kids

Pokémon, Tarzan und Disneyland steigern die Produktattraktivität

Ob Klassiker aus den Produktionsstätten von Disney oder Newcommer wie Pokémon, allesamt sind sie Kultobjekte, die je jünger die Verbraucher umso eher ein zusätzliches Verkaufsargument sind. Nestlé und Kellogg setzen erfolgreich auf diese 'Verkaufshilfen'.

[3828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 176

90er Jahre Sortiment

Innovationsfieber

Immer fieberhafter ist die Markenartikel-Industrie bemüht, Innovationen auf den Markt zu bringen. Ohne neue Produkte scheint inzwischen das Wachstum aus eigener Kraft schier unmöglich zu sein. So manche Einkäufer im Handel reagieren fast genervt, wenn ihr

[1799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 045

Service Aktionen

Nestlé

Auf den Spuren von Hercules

Einen starken Auftritt hat Hercules, Held aus der klassischen griechischen Mythologie, nicht nur in Disney's aktuellem Zeichentrickfilm. Nestlé Cerealien, Frankfurt, setzt den unwiderstehlichen Hercules in einer bundesweiten Verkaufsförderungsaktion in Sz

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 044

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Olympia inspiriert die Konzepte

Special Promotion: Nestlé läßt frühstücken, Kellogg tippen und Deinhard nippen

Olympia war das Motto, dem sich zwei der drei Preisträger in der Kategorie Special-Promotions verschrieben hatten. Insgesamt 34 Einsender waren im Wettbewerb um den LZ-Lorbeer an den Start gegangen, 31 Aktionen mußten sich mit dem berühmten olympischen Tr

[7397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 086

Service Aktionen

Nestlé

Auf zum Frühstück

Nach dem Erfolg im Frühjahr 1996 geht die Nestlé Frühstücksaktion derzeit erneut an den Start. Aktionsziel ist es, unter Nutzung von Marken-Synergien das Profil von Nestlé als kompetenten Frühstückspartner im Bewußtsein von Handel und Verbrauchern weiter

[1031 Zeichen] € 5,75

 
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