Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 29,30

Marktplatz Süßwaren

„Die Kategorie ist relativ krisenfest“

Nestlé startet nun auch bei Süßwaren mit veganen Rezepturen und steigt bei Backzutaten ein. Insgesamt blickt Spartenchefin Carmen Borsche auf gute Erfolge im Markt. Das Gespräch, das die LZ Mitte September führte, ist jedoch überschattet von den Folgen des Energiekrieges, schwankender Rohwarenverfügbarkeit, der Blockade führender Handelshäuser bei Preisanpassungen sowie der harten Gangart von Wettbewerber Mars.

[13414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Vielfältig begabte Markenbotschafter

Mit neuen Packaging-Lösungen wollen FMCG-Hersteller ihr Streben nach mehr Nachhaltigkeit bezeugen und Shopper zum Zugreifen animieren – POS-Visite der LZ

Verpackungen sollen auffallen und Markenprodukte im Verkaufsregal hochgradig als Inkarnation von Kundenwünschen inszenieren. Darüber hinaus geht es auch darum, gesetzlichen Rahmenbedingungen oder sich wandelnden Kundenwünschen zu genügen, die etwa mehr Nachhaltigkeit einfordern. Bei ihrer aktuellen Zielfahndung im europäischen LEH wurde die LZ erneut fündig.

[6083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 49

Umwelt & Verpackung

Nestlé verpackt Smarties in Papier

Vevey. Der Nestlé-Konzern will in Verpackungen für seinen Süßwaren-Klassiker Smarties in über 50 Ländern auf Verschlüsse oder Folien aus Kunststoff verzichten. Stabverpackungen, Tüten oder Schachteln sollen künftig nur noch aus Karton, Papieretikette

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Nestlé flirtet weiter mit Aldi

Schokoladensparte wächst stärker als der Markt – Neue Außendienststruktur

Frankfurt. Die Schokoladensparte von Nestlé will 2016 mit dem Fokus auf wenige Marken erneut stärker wachsen als der Markt. Auch eine Liaison mit Aldi ist möglich.

[4054 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

Nachrichten

JWT bringt Smarties zurück ins TV

Mit drei Spots feiert Smarties seinen Produkt-Relaunch und die Rückkehr auf die TV-Bildschirme nach fünf Jahren. Die damals wie heute von JWT realisierten Spots richten sich an Mütter und stellen den Spielspaß und das Naschen der Schokolinsen in den

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

Nachrichten

JWT bringt Smarties zurück ins TV

Mit drei Spots feiert Smarties seinen Produkt-Relaunch und die Rückkehr auf die TV-Bildschirme nach fünf Jahren. Die damals wie heute von JWT realisierten Spots richten sich an Mütter und stellen den Spielspaß und das Naschen der Schokolinsen in den Foku

[451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

Marketing

Buntes Design für Smarties

Frankfurt. Unter dem Motto "Fantastische Welt" schafft der Lebensmittelkonzern Nestlé seinen Smarties Schokolinsen eine neue Kommunikationsplattform. Aufmerksamkeitsstarke Zweitplazierungs-Displays mit Fabelwesen wie feuerspeienden Drachen oder Einhörner

[928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Marken ...machen das Rennen

Ob Ferrero, Haribo, Kraft Foods, Mars, Nestlé oder Storck, die großen Player in der deutschen Süßwarenbranche haben ihre Position spürbar verbessert. Große Teilmärkte, etwa Tafelschokolade, wachsen deutlich - nicht zuletzt, weil die Hersteller ihre A

Gespannt wartet die Industrie darauf, wie sich Edeka künftig präsentiert, wenn Plus unter dem Dach der Gruppe integriert ist. Nicht wenige Süßwarenanbieter verzeichneten 2007 gerade mit der Edeka-Gruppe eine hervorragende Entwicklung - in vielen Fällen s

[12073 Zeichen] Tooltip
LUST AUF SÜSSES - Haushaltausgaben für Fast-Moving Consumer Goods im Vegleich zum Vorjahreszeitraum

AUFWÄRTSTREND - Entwicklung der Warengruppen im LEH, Aldi, Impuls, DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 016

Industrie

Smarties nur aus Hamburg

Frankfurt, 25. Oktober. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé verlagert die Produktion von Schoko-Knabberartikeln unter der Marke Smarties aus dem britischen Werk York nach Hamburg. Wie Nestlé mitteilt, entstünden dadurch in dem norddeutschen Betrie

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Philipp und Keuntje holt Bifi: Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PuK) hat sich im Pitch um die Unilever-Marke Bifi durchgesetzt. Bisheriger Etathalter war Ortskonkurrent Jung von Matt/Elbe, der den Etat erst im Juli letzten Jahres gewonnen hat

[2576 Zeichen] € 5,75

 
weiter