Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

Marketing

Nestlé baut vegane Produkt-Range aus

Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Nestlé erweitert sein veganes Produkt-Sortiment. So bietet Thomy eine komplett pflanzliche Mayonnaise in deutschen Supermärkten an. Diese Variante enthält kein Ei. Stattdessen verwendet Thomy Ackerbohnen-Eiweiß

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 14

Industrie

Thomy sortiert sein Portfolio neu

Marke soll moderner werden – Einstieg in neue Kategorie – Investoren-Gruppe drängt Nestlé zu stärkerem Fokus auf Gesundheit

Nestlé verkauft unter der Marke Thomy vor allem Produkte wie Mayonnaise, Remoulade und Saucen. Doch der Druck der Börse auf den Hersteller der teils fettreichen Lebensmittel steigt. Thomy sucht neue Rezepte.

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

Marketing

Thomy-Tube mit Gabel soll den Spaßfaktor erhöhen

Nestlé-Marke ruft mit schräger Produktinnovation die „Renaissauce“ aus und erhofft sich von der Kampagne ein jüngeres Image

Unter dem Namen „Saurk“ bringt der Senf- und Saucenspezialist Thomy eine Tube mit Gabel in den Handel. Die Verpackungsneuheit soll der Verjüngung der Marke dienlich sein.

[2090 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 23

Kreation

Eine Stimmgabel für den Spaß

Thomy: Die Nestlé-Marke will mit einem Spaß-Besteck neue Töne in der Markenkommunikation anschlagen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Ob eine Idee funktioniert oder nicht, sehen Marketingverantwortliche meist erst nach dem Start. Andrea Scholaster, Kommunikations- & Media-Managerin für Thomy, hatte es da bei ihrer aktuellen Kampagne deutlich einfacher: Sie konnte „The Saurk“ einfac

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

In der Region: 53 Prozent der Deutschen möchten 2023 laut einer Ebay-Umfrage unter 2500 Bundesbürgern verstärkt bei Händlern am Ort einkaufen. 20,8 Prozent kaufen häufiger gebrauchte oder generalüberholte Artikel als im Vorjahr. Beim Online-Marktplat

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Glasretter: Die Hamburger Fritz Kulturgüter GmbH tritt mit ihren Getränken schon immer für Glas-Mehrweg ein und hat die Initiative „Trink aus Glas“ ins Leben gerufen. Derzeit finden sich vor allem auf Supermarktparkplätzen Plakate, die warnende Infor

[5270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 1

Seite 1

Nestlé verlagert Ketchup-Produktion

Neuss. Nestlé streicht zum ersten Quartal des nächsten Jahres 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss und verlagert einen Teil der Ketchup-Produktion nach Polen. Der Konzern bestätigte entsprechende LZ-Informationen und teilte mit, die Stellenstreichungen

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 10

Industrie

Nestlé streicht bei Thomy

Der Konzern verlagert die Ketchup-Produktion teilweise nach Polen – Nestlé baut 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss ab

Frankfurt. Nestlé arbeitet an seinem Kostenproblem bei Thomy. Der Konzern streicht zum ersten Quartal des nächsten Jahres 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss und verlagert einen Teil der Ketchup-Produktion nach Polen. Arbeitnehmervertreter sorgen sich dennoch davor, dass Nestlé die Marke für Speiseöl, Ketchup, Senf und Mayonnaise mittelfristig verkauft.

[4656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 68

Journal Top-Marke Food

Speise- und Tafelöl

Thomy

In der Kategorie Speise- und Tafelöl hat sich Thomy an die Spitze gearbeitet und ist Top-Marke 2020 geworden. Drei Öle bietet die zum Nestlé-Reich gehörende Marke an. Renner ist das Sonnenblumenöl. Dabei unternimmt das Unternehmen keine größeren Akti

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 8

Handel

Rewe listet exklusive Ketchup-Marke

Köln. Wie Konkurrent Edeka geht auch Rewe neue Wege im Ketchup-Sortiment. Das Unternehmen hat gemeinsam mit Thomy zwei Tomatenketchup-Sorten entwickelt, die der Nestlé-Konzern der Kölner Handelsgruppe exklusiv liefert. „Das Segment Ketchup stellt uns

[1399 Zeichen] € 5,75

 
weiter