Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 201 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 63,64

Personalien

Personalien

Jörg Grünwald, seit zehn Jahren in Diensten der Hamburger Beiersdorf AG und in den vergangenen viereinhalb Jahren als Vice President Marketing Germany für die Marke Nivea verantwortlich, verlässt den Konsumgüterriesen. Im Karriere-Netzwerk LinkedIn g

[10475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 45

Technologie & Logistik

5G-Campusnetze auf dem Vormarsch

Unternehmen setzen auf lokale Firmennetze samt eigener Frequenzen – FMCG-Branche beschäftigt sich mit Tech-Trend

Frankfurt. Für die Produktion der Zukunft setzen Technologie-Unternehmen wie Siemens oder Bosch bereits auf eigene 5G-Campusnetze. Doch auch in anderen Branchen bauen Firmen solche Funknetze auf. Konsumgüterhersteller wie Beierdorf haben das Thema auf dem Schirm.

[3833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 25,26,27

Journal

Die grüne 0

Immer mehr CO² gerät in die Erdatmosphäre. Fürs Klima ist es kurz vor zwölf. Lebensmittelhersteller erkennen die Zeichen der Zeit und stellen ihre Produktion um. Viele wollen klimaneutral wirtschaften, manche sogar klimapositiv. Christiane Düthmann

[21594 Zeichen] Tooltip
Veggie schont das Klima
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31,32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Discounter lassen Werbegeld regnen

Händler lassen sich werbliche Unterstützung des Preiskampfs viel kosten – Nur Netto und Kaufland scheren aus – Industrie uneinheitlich

Frankfurt. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter traten mit ihren Werbeausgaben im ersten Halbjahr in Summe auf der Stelle. Doch nicht alle Markenanbieter standen auf der Ausgabenbremse. Besser sah es im LEH aus. Vor allem die Discounter waren angesichts der laufenden Preisschlacht in Spendierlaune.

[7983 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2019 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Halbjahr 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Top-Discounter drehen am Werberad

LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

[6929 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 36,37

Ranking

Top 50 Lieferanten weltweit 2018

Die größten Konsumgüterhersteller für den LEH – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz

Frankfurt. Keine Veränderung an der Spitze – Nestlé führt das OC&C-Ranking der international erfolgreichsten FMCG-Giganten auch in diesem Jahr mit weitem Abstand vor P&G, PepsiCo und Unilever an. Doch viel Bewegung war in den Märkten und Unternehmen: Die Umsätze der Konsumgüterriesen legten 2017 nach längerer Durststrecke deutlich zu.

[10320 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten weltweit 2018 - Gesamter Artikel inkl. Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 57

Personalien

Dessi Temperley (45, Foto) ist zum Chief Financial Officer (CFO) des Hamburger Konsumgüterkonzerns Beiersdorf ernannt worden. Anfang Juli tritt sie die Nachfolge von Jesper Andersen an, dessen Ausscheiden mit Ablauf seines Vertrages Ende Juni nach dr

[8014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

Keine Experimente

In kaum einem anderen Sortiment sind überzeugende und authentische Produktwelten so gefragt wie bei der Babypflege. Das Thema Vertrauen spielt eine zentrale Rolle.

Reinigung und Pflege des Windelbereichs, Baden und Feuchtigkeitspflege – das Aufgabenfeld von Kosmetik für die Jüngsten ist klar abgesteckt. Dafür wünschen sich Eltern Produkte ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. „Mütter möchten

[4696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 73

Personalien

Philipp Pauly (34, Foto), Stiftungspreisträger des Goldenen Zuckerhuts 2011, übernimmt am 1. November als Bereichsleiter bei der Rewe Group die Verantwortung für den Ausbau des Formats „Rewe To Go“. In die Entwicklung dieses Prestigeprojekts war er v

[8247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 43

Personalien

Stefan Kunzmann (49, Foto), seit 2006 als Sales Senior Director für den Vertrieb bei PepsiCo verantwortlich, übernimmt von Juli an die neu geschaffene Position des Senior Director New Business. Damit nimmt er künftig eine führende Funktion innerhalb

[13546 Zeichen] € 5,75

 
weiter