Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Nestlé gründet kuriose Bewegung

Löffelschaum-Fans sollen Mixprodukte von Nescafé pushen / Barbara Schöneberger moderiert

In einer Welt, in der irgendwie schon alles da war, kommen Kreative zwangsläufig auf immer abwegigere Ideen. Das gilt insbesondere für die neue Nescafé-Kampagne: In zwei TV-Spots sowie auf Anzeigen und Plakaten sind Menschen zu sehen, denen ein Löffel am

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 020

Marketing

AUF- UND ABSTEIGER

+ Hans-Christian Schwingen: In diesem Fall scheint die Formulierung "eine neue Herausforderung" keine leere Floskel zu sein. Denn bei der Deutschen Telekom, wo Hans-Christian Schwingen neuer Leiter Marketing-Strategie und Marken-Management ist, geht es w

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Strategiekorrektur: Tchibo überholt Ladennetz Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo richtet seine Strategie neu aus. "Stärken stärken 2010" lautet der Titel der Offensive. Bis zum Jahr 2010 werde ein zweistelliger Millionenbetrag in das Ladennetz investiert

[3459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 014

Leute

Nestlé Waters holt Gottwald

Ehemaliger Pepsi-Boss wird Vorstandschef in Mainz

Hermann Gottwald wird neuer Vorstandsvorsitzender von Nestlé Waters (Vittel, Aquarel, Pellegrino, Perrier) in Mainz. Der 52-Jährige folgt ab März auf Christophe Cornu. Der 43-jährige Cornu wechselt in die Nestlé-Konzernzentrale von nach Vevey in der Schw

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· De Loecker lenkt Maggi: Stefan De Loecker, 39, wird im Januar Geschäftsführer von Maggi in Frankfurt. Er folgt auf Christophe Beck, ebenfalls 39. Dieser wechselt in die Schweizer Zentrale der Konzernmutter Nestlé. De Loecker ist bislang Chef der Eiscre

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

Nestlé zeigt Naturerlebnis

Publicis wirbt mit einem Spot für neue Maggi-Produktlinie

Bei der Einführung der Produktrange Maggi Natur Pur des Schweizer Nahrungsmittelkonzerns Nestlé ist die Frankfurter Werbeagentur Publicis für die Kommunikation verantwortlich. Der Startschuss für die Werbemaßnahmen fiel mit einem TV-Spot für die Tomatenc

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Cailler rudert bei Packung zurück: Nestlé, Vevey, kehrt Anfang 2007 bei der Schokoladenmarke Cailler zur Papierverpackung zurück. Von der im Frühjahr gelaunchten Plastikhülle soll nur das Logo erhalten bleiben. Damit reagiert Nestlé auf einen Boykott d

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Motorola mit Herbstoffensive: Der US-Handyhersteller Motorola startet mit einer internationalen Werbekampagne ins Weihnachtsgeschäft. Der von TBWA Worldwide in San Francisco entwickelte Auftritt für das neue Mobiltelefon Motokrzr fokussiert die reflekt

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

Konzerne gegen Ampel

Danone und Co starten Bewertungsschema für Lebensmittel

Nestlé, Kellogg, Danone, Kraft und Pepsico starten ein eigenes System zur Klassifizierung von Lebensmitteln. Mit einer großangelegten TV- und Printkampagne führen die größten Unternehmen der britischen Foodindustrie ihr Projekt ein. Den inhouse kreierten

[1632 Zeichen] € 5,75

 
weiter