Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 18,19

Rückblick Journal

Im Zeichen des Virus

Das Jahr begann wie so viele Jahresanfänge zuvor: Business as usual. Doch im März änderte sich die Lage schlagartig. Corona wurde zum alles beherrschenden Thema. Covid und die Folgen trieben nicht nur die Politik, sondern auch Handel, Hersteller und Dienstleister vor sich her. Themen wie eine forcierte Digitalisierung, E-Commerce, Versorgungssicherheit und Zutritts-Ampeln standen plötzlich ganz oben auf der Agenda. Das Thema prägte die LZ-Gespräche. Dabei wurde deutlich: Auch Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung erhielten durch Lockdown und #stayathome einen ungeahnten Schub. Sonia Shinde

[21105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 45

Personalien

Jan Seidel (42, Foto) ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Wolf Wurstspezialitäten GmbH im bayerischen Schwandorf. Bei der Firmengruppe mit weiteren Standorten in Nürnberg und Schmölln folgt Seidel auf Wibo van Kesteren, der das Unternehmen v

[8434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 63

Personalien

Matthias von der Heyde (37, Foto), bis Ende vergangenen Jahres Marketingdirektor Unilever D-A-CH, ist zum E-Commerce-Start-up Collins gewechselt. Bei dem Tochterunternehmen der Otto Group hat von der Heyde die Leitung der Bereiche Business Developmen

[8449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 1

Seite 1

Konzerne greifen nach OTC

Nestlé bringt Nahrungsergänzungsmittel – Reckitt will zukaufen

Frankfurt. In den Milliardenmarkt für Selbstmedikation drängen große Konsumgüterhersteller wie Nestlé und Reckitt Benckiser. Das heizt das Akquisitionsklima auf.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 14

Industrie

Konzerne greifen zur Selbstmedikation

Nestlé startet mit Nahrungsergänzungsmitteln – Reckitt Benckiser weiter auf Brautschau – Weltweit noch Wachstum in Sicht

Frankfurt. Konsumgüterkonzerne blicken hungrig auf das internationale Geschäft mit Gesundheitsprodukten, das noch Wachstum verspricht. Künftig mischt mit Nestlé auch der größte Lebensmittelkonzern der Welt mit.

[4460 Zeichen] Tooltip
Der Weltmarkt für Selbstmedikation 2014 nach Segmenten in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 022 bis 023

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 22,23

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 012

Industrie

Orientierung gefragt

Konzerne überprüfen verstärkt strategische Optionen

Frankfurt. Stakkatoartig machen in diesen Tagen Meldungen über Neuorientierungen von Unternehmen Schlagzeilen. In allen drückt sich die Sorge um richtige Weichenstellungen angesichts flacherer Wachstumskurven aus.

[4932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 12

Industrie

Orientierung gefragt

Konzerne überprüfen verstärkt strategische Optionen

Frankfurt. Stakkatoartig machen in diesen Tagen Meldungen über Neuorientierungen von Unternehmen Schlagzeilen. In allen drückt sich die Sorge um richtige Weichenstellungen angesichts flacherer Wachstumskurven aus.

[4932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 28

Journal

Wechselwirkung

Immer mehr Konsumgüterhersteller rüsten sich für das Milliardengeschäft mit Gesundheitsprodukten. Doch die Pharmaindustrie zeigt sich unbeeindruckt. Martin Mehringer

Es geht Schlag auf Schlag. Mit Tönnies, Nestlé und Reckitt Benckiser investieren in diesen Tagen nahezu gleichzeitig drei führende Nahrungsmittel- und Konsumgüterhersteller Millionenbeträge in den Gesundheitsmarkt. Das lässt aufhorchen. Beobachter sp

[6982 Zeichen] € 5,75

 
weiter