Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Wissenswert: Im Mai startet Nestlé für " Nesquik" gemeinsam mit der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft DLRG eine nationale Promotion unter dem Motto "Schwimmen lernen lohnt sich". Neben Displays und Aktionspackungen steht dabei vor allem die Nesquik

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Zum Jahresauftakt: Die Haushaltsreinigungsmarke Vileda startet im kommenden Jahr eine Werbeoffensive. Nach der Einführung der grünen Produktlinie "Naturals" imSommer geht im Januar TV-Werbung - voraussichtlich auf ARD, RTL, Vox und Kabel 1 - on air. Mit

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

KURZ NOTIERT

Bob der Baumeister: Der zur Bielefelder EK-Servicegroup gehörende Spielwarenfilialist Spiel&Spaß veranstaltet im September ein POS-Gewinnspiel mit Malaktion, bei der "Bob der Baumeister" im Mittelpunkt steht. Die Figur, die es seit zehn Jahren gibt, wird

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 034

Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

FACHTHEMA: PASTA, REIS UND SAUCEN

Nudeln nähren die Rendite

Grundnahrungsmittel wie Teigwaren und Reis bekommen auch dem Handel gut. Mehr denn je erkennt er den Beitrag der Marken für ihre Rendite. Margenstarke Markenartikler können auch in der Wirtschaftskrise punkten, dank Innovation und Werbedruck. Nun hof

Wenn die Zeiten gut sind, wächst die Zahl der Verbraucher, die bereit sind, für Markenqualität etwas mehr auszugeben." Was aus dem Munde von Rolf Dziedek, Geschäftsführer des Markenreisanbieters Euryza GmbH in Hamburg wie eine Banalität klingt, lässt ber

[11416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

Journal 60 Jahre LZ

"Wie Bluna bist Du?"

Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

[7454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 046

Report Standort Nord

Markenstars zum Anfassen

Die FMCG-Branche baut weiter auf Hamburg als Standort für Markenshops. Doch es reift die Erkenntnis: Derlei Versuchslabore sind keine Selbstgänger. Die Fassade hochmodern aus Glas und Stahl, innen sanft beleuchtet, über allem in erhabenen Goldlettern der

[10161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Akzeptiert: Sponsorhinweise vor und nach Fernsehsendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen werden von 80 Prozent der Zuschauer nicht als störend empfunden und gehören für die Publikumsmehrheit einfach dazu. Das ergibt eine Studie von TNS Infratest zur

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 050

Marketing

KURZ NOTIERT

Aufgeweckt: Die Nestlé-Marke Nescafé Xpress wirbt derzeit unter dem Claim "Mach doch, was Du willst" mit einer funk- und plakatgestützten Gewinnspielaktion. Zwischen den Reichen und Schönen: Das Multipartner-Bonusprogramm Deutschlandcard sponsert ab Sept

[2727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 053

Personalien

Frank Pfeiffer (Foto) ist neuer Geschäftsführer Vertrieb der Nestlé Schöller GmbH & Co. KG. Neben seiner Verantwortung für die Bereiche Retail und Out-of-Home verstärkt der 44-Jährige die Geschäftsführung des Nürnberger Tochterunternehmens der Nestlé Deu

[5025 Zeichen] € 5,75

 
weiter