Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NEUGESCHÄFT Agenturen wollen mit Strategie-Tools und Vortragsreihen Neukunden akquirieren

Nur anrufen genügt nicht mehr

HAMBURG / In Zeiten stagnierender oder gar sinkender Werbebudgets müssen Werbe- und Mediaagenturen ihren Neugeschäftsmotor auf Hochtouren bringen. Ihre Akquisitionsstrategien sind dabei so mannigfaltig wie die Agenturlandschaft selbst und reichen von hoch

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konsumgüter Deutsche Agenturchefs begrüßen Forderung des Konzerns nach verstärkter Award-Teilnahme

Procter lockert kreative Zügel

Frankfurt / Aufbruchstimmung herrscht derzeit bei den deutschen Agenturen des US-Konzerns Procter & Gamble. Grund: Der Konsumgüter-Riese will seine Werbung qualitativ aufwerten und forderte jetzt seine internationalen Agenturnetzwerke zu noch kreativeren

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

Angst vor einer Leverkusen-Saison

Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

[5185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Keine Pause

Die lieben Zeitgenossen können einem manchmal gehörig auf die Nerven gehen. Diese Erfahrung macht auch der junge Indien-Tourist im Commercial für Kitkat Chunky aus dem Hause Nestlé. So beendet er den freundlichen, aber ausdauernden Singsang des Taxifahrer

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ausbruch der Schoko-Sucht

Eine Frau wie viele andere mit Lastern wie viele andere - ein Thema also, das schon vermuten lässt, dass bei dem neuen TV-Spot für Nestlé Mousse au Chocolat keine Geringere als Doris Dörrie die Regie geführt hat. So besteht das Laster der Darstellerin ger

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Deutsche Publicis-Gruppe legte 1999 beim Gross Income um 17 Prozent zu

Großes Wachstum durch Akquisitionen

Düsseldorf / «Mit unserer Entwicklung im vergangenen Jahr bin ich mehr als zufrieden», kommentiert Georg Baums die Bilanz seiner Agenturgruppe. Der deutsche Publicis-Boss darf sich also zufrieden zurücklehnen, denn seine Business-Strategie ist aufgegangen

[2265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kräftespiel wird zum Stolperstein

Reibungspunkte zwischen Kunde und Agentur nehmen zu / Agenturen müssen selbstbewußt ihre Kompetenzfelder abstecken

FRANKFURT Das Kräftespiel zwischen Agenturen und Kunden wird härter. Unternehmen fordern inzwischen auch in der Kreation mehr Mitspracherecht ein und steuern dabei oft in eine andere Richtung als ihre Kommunikationspartner. Viele Agenturen müssen daher ih

[5424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Ellenbogen zum Etatgewinn

Aggressive Kundenakquisition nimmt zu/Agenturen erkennen Gefahr des Imageverlusts/Nur klares Profil bringt Akzeptanz

FRANKFURT Das Akquisegebaren der Agenturen wird aggressiver. Vielen scheint jedes Mittel recht zu sein, um einen Etat an Land zu ziehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Branche läuft Gefahr, an Profil zu verlieren. "Die Agenturen spielen mit ihrem Ruf",

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT Zürich mit neuer Führung

Andy Hostettler und Remy Fabrikant unterstützen Eric Müller

ZÜRICH Peter Erzberger, CEO von J. Walter Thompson, Frankfurt, hat die Führung im Züricher JWT-Büro neu formiert. Neben dem bisherigen Managing Director Eric Müller werden Andy Hostettler und Remy Fabrikant mit in die Agenturführung einsteigen. Erst End

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Butter reaktiviert in Kürze den Sarotti-Mohr

DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation holte sich die Düsseldorfer Agentur Butter den achtstelligen Etat für die Schokoladenmarke Sarotti, die Anfang des nächsten Jahres von Nestlé auf Stollwerck übergeht. Zuletzt lag die Verantwortung für Sarotti

[660 Zeichen] € 5,75

 
weiter