Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Mit Inge Meysel fing damals alles an"

Markenfilm feiert den 50. Geburtstag: Rückblick auf die Meilensteine des Familienunternehmens und die wichtigsten Themen der Zukunft

Herr Bittel, Ihr Vater hat vor 50 Jahren eine der ersten Werbefilmproduktionen in Deutschland gegründet. Damals waren Sie 14. Können Sie sich noch an den ersten Spot von Markenfilm erinnern? Jörg Bittel: Ich war damals zwar noch nicht im Unternehmen, abe

[8705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Werbefilmer auf Wachstumskurs

Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

[5763 Zeichen] Tooltip
Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Duo wirbt für Messen: Die Berliner Agentur Duo entwickelt eine Imagekampagne für den Messestandort Deutschland. Den Auftrag dafür haben sich die Kreativen in einem Pitch gesichert. Mit der Kampagne, die im März startet, sollen potenzielle Aussteller üb

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kreation als Hygiene-Faktor

Publicis Frankfurt will nach der Stabilisierung des Maggi-Etats neue Kunden überzeugen - nicht zuletzt kreativ

Quasi im Wochentakt laufen seit Jahresbeginn neue Werbefilme für die Nestlé-Marke Maggi an. Zuletzt ging der Spot für den Relaunch des Maggi-Kochstudios on Air, das moderner dargestellt wird. Davor waren bereits Arbeiten für Tütensuppen und Asia-Würzpast

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Homosexuelle im Blickfeld

Ex-JWT-Mann Michael Drescher und Jeffrey Wahl, Ex-Vice President Marketing McDonald's, sind Communigayte

Die Zeit ist reif für eine Agentur, die auf die Ansprache von Homosexuellen spezialisiert ist. Mit dieser Überzeugung haben Michael Drescher, 43, und Jeffrey Wahl, 42, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der Name ist Programm: "Communigayte Agen

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

FJR stößt mit Whisky an

Campari Gruppe beendet Werbepause für Glen Grant

Mit kreativer Unterstützung von FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel in München kehrt Glen Grant Whisky aus einer langjährigen werblichen Abstinenz zurück. Printanzeigen in Fachtiteln, Internet-Gewinnspiel, Onpack-Promotion sowie Unterstützung am PoS begl

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Deepblue für Comedy Central: Der Hamburger Multimedia-Dienstleister Deepblue Networks konzipiert und gestaltet den Online-Auftritt für den Free-TV-Sender Comedy Central. Die Website bietet mit "Youniverse" eine eigene Community, in der Mitglieder selbs

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

MRM ordnet sich für Wachstum

Die McCann-Tochter will nach dem Merger mit Zentropy und dem Umbau der Führung 2006 deutlich zulegen

Lampe, Laptop, Flachbildschirm, Telefon. Der Schreibtisch von Christoph Stadeler ist fast leer. Keine Ausnahme - mehr gibt es auf der schwarz lackierten Platte nie zu sehen. Stadeler mag es ordentlich. Dass er offensichtlich gerne aufräumt, kommt ihm auc

[4875 Zeichen] Tooltip
Management MRM Worldwide Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Brand Lounge wirbt für Thomy: Für das Speiseöl Thomy Gold von Nestlé hat Brand Lounge, Düsseldorf, einen TV-Spot kreiert (Produktion: Neue Sentimental Film, Hamburg). Der 28-Sekünder, der aus gewogene Ernährung thematisiert, zeigt Thomy in einem modern

[2517 Zeichen] € 5,75

 
weiter