Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

Marketing

Nestlé baut vegane Produkt-Range aus

Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Nestlé erweitert sein veganes Produkt-Sortiment. So bietet Thomy eine komplett pflanzliche Mayonnaise in deutschen Supermärkten an. Diese Variante enthält kein Ei. Stattdessen verwendet Thomy Ackerbohnen-Eiweiß

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 38

Marketing

Nestlé gibt sich geläutert

Konzern startet Kommunikationskampagne, um sein Image aufzupolieren – Drei Themenfelder identifiziert

Öffentlicher Pranger, Shitstorms und Boykottaufrufe. Nestlé hat ein massives Wahrnehmungsproblem. Jetzt geht das Unternehmen, zumindest hierzulande, in die Offensive. Die Kritik war ganz offensichtlich zu groß geworden.

[6174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 31

Marketing

Kompostierbare Kapseln

Nestlé präsentiert neue Kaffeemaschine

Nestlé hat in der Schweiz sein neues Kaffeesystem „Nescafé Dolce Gusto Neo“ präsentiert, das auf kompostierbaren Kaffeekapseln basiert und im Vergleich zu herkömmlichen Systemen ein Viertel der Treibhausgasemissionen einsparen soll. Das hat die Schwe

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 43

Marketing

Aktionen treiben den Absatz

Kassenbonanalyse der Tiefkühlpizzaprodukte der Markenhersteller Dr. Oetker und Nestlé-Wagner – Hohe Preisnachlässe

Käufer von Markentiefkühlpizza generieren einen überdurchschnittlich hohen Kassenbon, wählen ihre Einkaufsstätte aber auch sehr stark nach den jeweiligen Angeboten. Drei Viertel des Absatzes erfolgt über Aktionspreise.

[4652 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbs-Performance- Analyse - Absatzverteilung im Segment Tiefkühlpizza zwischen Dr. Oetker und Nestlé-Wagner (Top-8-Händler LEH)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

Marketing

Thomy-Tube mit Gabel soll den Spaßfaktor erhöhen

Nestlé-Marke ruft mit schräger Produktinnovation die „Renaissauce“ aus und erhofft sich von der Kampagne ein jüngeres Image

Unter dem Namen „Saurk“ bringt der Senf- und Saucenspezialist Thomy eine Tube mit Gabel in den Handel. Die Verpackungsneuheit soll der Verjüngung der Marke dienlich sein.

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Ergänzt: Der Buchloer Mopro- und Käsehersteller Karwendel bringt neu das Exquisa Röstzwiebel-Produkt im 175-g-Becher ins Kühlregal. Die Einführung der Frischkäse-Variante begleiten Aktivitäten am POS und auf Social-Media sowie verschiedene PR-Maßnahm

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 38

Marketing

Nestlé-Studie

Mehr Veganes in Kantine und Mensa

Als maßgeblicher Lieferant für Großverpflegung hat sich Nestlé für seine Studie 2023 „So nachhaltig is(s)t Kantine und Mensa“ nach dem Essverhalten erkundigt. Drei Viertel alle Mensen und auch 42 Prozent aller Kantinen bieten zum Beispiel den Publiku

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Konsumbremse: Die Deutschen wollen in diesem Jahr sparen. Das ergab eine Umfrage der GfK im Auftrag der Finanzfirma Rentablo. Ganz oben auf der Liste steht die Ernährung. 31,7 Prozent wollen ihren Konsum insbesondere bei Lebensmitteln einschränken. W

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

In der Region: 53 Prozent der Deutschen möchten 2023 laut einer Ebay-Umfrage unter 2500 Bundesbürgern verstärkt bei Händlern am Ort einkaufen. 20,8 Prozent kaufen häufiger gebrauchte oder generalüberholte Artikel als im Vorjahr. Beim Online-Marktplat

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 35

Marketing

Kids-Marketing

Nestlé verschärft Werbestandards

Nestlé verschärft weiter seine Standards für Werbung und Marketing bei Kindern und Jugendlichen. Mit einer neuen Richtlinie wird das Unternehmen sein Marketing für Kids unter 16 Jahren freiwillig einschränken und gleichzeitig seine langjährigen Bemü

[486 Zeichen] € 5,75

 
weiter