Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 070

    Medien TV + Funk

    MGM sucht Wege aus dem Imagetal

    Abstimmung von Pro Sieben und Sat 1 soll Erlöse steigern / Gemeinsame Angebote für den Werbemarkt denkbar / Branchenstruktur bleibt Königsweg

    MÜNCHEN Personelle Turbulenzen, Fusionsgerüchte und die schlechte Performance des Hauptumsatzträgers Pro Sieben beuteln den Kirch-Vermarkter Media-Gruppe München (MGM). Über die schwierige Phase, die künftige Vermarktungsstrategie und Synergiepotenziale i

    [12368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 058

    Medien TV + Funk

    ,,Fernsehen ist ein antiquierter Begriff''

    US-Produktionsfirma Team Communications geht an den Neuen Markt / Globale Kooperation mit Agentur-Network Interpublic / Expansion in Europa

    FRANKFURT Diese Woche nimmt die deutsche Tochter des US-amerikanischen Produktionsunternehmens Team Communications Group ihre Arbeit auf. HORIZONT sprach mit Sebastian Lentz, Chief Executive Officer von Team Entertainment Germany, über den Börsengang, ers

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 074

    Medien TV + Funk

    Das Land der tausend Rundfunksender

    TV- und Radiolandschaft in Russland / Erholung bei den Werbeumsätzen / Marktforschung durch kommerzielle Unternehmen / Von Alexander Sharikov

    MOSKAU Nach dem Zerfall der ehemaligen UdSSR ist in Russland auch das Zeitalter des staatlichen Medienmonopols zu Ende gegangen. Nach der Wirtschaftskrise 1998 kämpfen derzeit rund 2000 Sender in der russischen Föderation um Marktanteile und Werbeumsätze.

    [12940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 053

    Medien TV + Funk

    Sind wir nicht alle ein bißchen ...

    Der erstmalig verliehene Award für den Radio Advertiser of the Year geht an Mineralbrunnen AG und ihre Traditionsmarke Bluna

    KÖLN Der Radio Advertiser of the Year, der diesen Mittwoch auf dem Radio Day gekürt wurde, heißt Mineralbrunnen AG. Mit Radiowerbung peppte das Unternehmen die Traditionsmarke Bluna erfolgreich auf und erntete dafür von der Jury Lob für die funkadäquate W

    [5192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Der Service wird großgeschrieben

    Frauensender TM3 will Zuschauern eine nutzwerte Themenpalette und den Werbekunden werblichen Komplettservice bieten

    MÜNCHEN Immer stärker baut der Frauensender TM3, der im Juni sein 1000tägiges Bestehen feiert, seine Positionierung als Servicedienstleister aus. Nicht nur dem Zuschauer soll Nutzwert geboten werden, auch den Werbekunden offeriert der Sender seit neuem se

    [5780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

    Medien TV + Funk

    TM3 zieht alle TV-Werberegister

    Kundennahe Programmumfelder und eine breite Palette an Werbemöglichkeiten sollen dem Frauensender Aufwind geben

    MÜNCHEN Kundennahe Programmumfelder und eine überraschende Variationsbreite an Werbeformen sollen die bislang schleppende Umsatzentwicklung von TM3 beflügeln. Auf der Angebotsliste finden sich neben klassischen TV-Spots und Sponsoring auch die Einbringung

    [6679 Zeichen] € 5,75