Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Erziehung im Bad: Das gemeinnützige Unternehmen Goldeimer hat sich eigentlich auf die Förderung von Sanitärprojekten durch den Verkauf von Toilettenpapier spezialisiert. Momentan ist jedoch von denen auch ein crowdfinanziertes Klopapier gegen Rassism

[5242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Glasretter: Die Hamburger Fritz Kulturgüter GmbH tritt mit ihren Getränken schon immer für Glas-Mehrweg ein und hat die Initiative „Trink aus Glas“ ins Leben gerufen. Derzeit finden sich vor allem auf Supermarktparkplätzen Plakate, die warnende Infor

[5270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 55

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Genauso genussvoll: Hersteller Katjes initiiert eine reichweitenstarke TV-Kampagne für die vegetarischen Fruchtgummis Grün-Ohr-Hasen und Fred Ferkel mit einem Drittel weniger Zucker. Die Schauspielerin Felicia Binger stellt das Neuprodukt im 15-sekün

[5001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 59

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Nachhaltiger trinken: Vor Inkarafttreten des EU-Verbots bestimmter Produkte aus Einweg-Plastik beginnt die in Nieder-Olm ansässige Eckes-Granini-Gruppe mit der Umstellung auf Trinkhalme aus Papier. Den Anfang machen im November und Januar die Märkte

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 066

Neue Produkte/Aktionen

Nestlé Kaffee & Schokoladen

After Eight

Produktbeschreibung Neue Akzente setzt "After Eight" für einen begrenzten Zeitraum mit der Variante "After Eigt Mint & Cassis". Die limitierte Edition zeichnet sich durch die Kombination der typischen "After Eight" Minzcreme mit dem Geschmack schwarzer

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 058

Neue Produkte/Aktionen

Nestle Deutschland

Nescafé

Produktbeschreibung "Nescafé" Green Blend wird aus einem Drittel grüner, ungerösteter Kaffeebohnen und zwei Dritteln gerösteter Kaffeebohnen hergestellt. Grüne Bohnen sind von Natur aus reich an Kaffee-Polyphenolen, die den Körper beim Zellschutz unters

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 069

Neue Produkte/Aktionen

Nestlé Deutschland

Nescafé Dolce Gusto

Produktbeschreibung Mit der limitierten Kapselvariante "Nestea" Eistee Pfirsich bringt Nestlé das erste Teegetränk für die "Nescafé Dolce Gusto" überhaupt in die Regale. "Nestea" Eistee Pfirsich ist mit einer aufmerksamkeitsstarken Verpackung für den Ha

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Nestlé Alete

Nestlé Alete

Produktbeschreibung Nestlé hat die Rezeptur der trockenen "Alete" Milch- und Getreidebreie verbessert und bietet ein Vollsortiment probiotischer Breie an. Alle zehn Breisorten gibt es mit natürlichen Bifidusbakterien zur Unterstützung der Abwehrkräfte.

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 055

Neue Produkte/Aktionen

Nestlé Deutschland

After Eight

Produktbeschreibung Die Verpackungen der klassischen Minztäfelchen, der "After Eight"-Fine Sticks und der "After Eight" Pralinen My Favourite präsentieren sich nach einem Relaunch im eleganten Design. Neben der Neugestaltung wurde auch die Rezeptur verb

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 057

Neue Produkte/Aktionen

Nestlé Deutschland: Saisonale Promotion

Nestle Saisonprodukte 2009

Aktionsbeschreibung Nestlé präsentiert dem Handel ein Paket aus beliebten Klassikern Neuheiten der Marken Smarties, Kitkat und After Eight. Neu dabei sind der mit Mini-" Smarties" gefüllte kleine Klapper Klaus und die Schokofiguren der "Smarties" Rassel

[785 Zeichen] € 5,75

 
weiter