Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Frische-Image braucht Zertifikate

    Rheinische Molkereien nutzen Auditierung als Wettbewerbsvorteil

    We. Frankfurt, 26. März. In der Milchwirtschaft gibt es bislang nur wenige Unternehmen, die ein Öko-Audit erstellt haben. Mit zu den ersten gehört neben Nestlé Alete die Vereinigung Rheinischer Molkereien (VRM), Krefeld. Die VRM, Generalimporteur für di

    [2037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 068

    Service Umwelt und Verpackung

    Öko-Audit sorgt für Qualitätsschub

    Nestlé Alete bezieht Mitarbeiter in Zertifizierungsprozeß direkt ein - Großes Sparpotential

    We. München, 13. November. Mit "menschenorientierter Umweltpolitik" will die Nestlé Alete GmbH, München, nicht nur Öko-Bewußtsein nach außen signalisieren, sondern auch das Verantwortungsgefühl des Einzelnen im Unternehmen stärken. Alle fünf Werke, die Ba

    [5816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Stabernacks Spielwiese bleibt Europa

    Fuldaer Wellpappe-Verarbeiter will in England zukaufen - Wachstum mit Komplettservice

    We. Fulda, 14. August. Prozeßorientierte Problemlösungen will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH, Fulda, ihren Kunden künftig verstärkt bieten. Das mittelständische Unternehmen, das auf Faltschachteln in Form von Umverpackungen und Displ

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Faltschachteln auf Expansionskurs

    4P Kempten investiert in neue Techniken, Mitarbeiter-Qualifikation und Innovationen

    We. Kempten, 24. April. Mit großem Ehrgeiz arbeitet die 4P Folding Carton Division (FCD), Kempten, daran sich als führender Lieferant innovativer Faltschachtel-Konzepte in Europa zu profilieren. Noch in diesem Jahr will das zur niederländischen Van-Leer-G

    [8382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Internationale Kunden global betreuen

    Crown Cork & Seal/Carnaud-Metalbox will Rationalisierungspotentiale ausschöpfen

    We. Düsseldorf, 23. Mai. Auf der Interpack präsentierte sich der weltgrößte Verpackungskonzern Crown Cork&Seal/Carnaud-Metalbox nach der im Februar erfolgten Fusion erstmals als Einheit. Die kommenden Monate sollen nun genutzt werden, um Unternehmensteile

    [6046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Kooperation mit Markenartiklern

    Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

    We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

    [7629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Fachmesse-Angebot im Doppelpack

    Interpack und Metpack kooperieren - Umweltverträglichkeit bleibt Schwerpunktthema

    We. Düsseldorf, 25. April. Gleich zwei Verpackungsmessen stehen im Mai im Wirtschaftsraum Rhein-Ruhr auf dem Programm: Die im Drei-Jahres-Rhythmus stattfindende Interpack, die vom 9. bis 15. Mai in Düsseldorf stattfindet, wird durch die Spezialmesse Metpa

    [11389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit doppelter Größe global agieren

    Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

    We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

    [5601 Zeichen] € 5,75