Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Perrier leuchtet jetzt in Bars und Diskotheken

    Szene-Getränke: Fluo-Erfrischungsgetränke mit jugendlichem Auftritt - PET-Flasche erreicht Shelf-life von 12 Monaten

    Paris, 6. Juni. Das Flaggschiff der französischen Mineralwasserindustrie, die Nestlé-Marke Perrier hat bunten, aromatisierten Nachwuchs bekommen: Wässer in drei Geschmacksvarianten in einer leichten PET-Flasche. Seit ein paar Wochen stehen sie in franzö

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    PET soll Perrier auf Trab bringen

    Junges Publikum als Zielgruppe - Markenimage stärken

    Paris, 10. Mai. Mit einer 0,5 l Version in PET will die Nestlé-Gruppe den stagnierenden Abverkauf ihrer französischen Edelmarke Perrier ankurbeln. Sie soll Mitte Juni zunächst in Frankreich, dann in der Schweiz, Belgien und Großbritannien auf den Markt ko

    [2610 Zeichen] € 5,75