Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 039

Service Umwelt und Verpackung

Eignerwechsel bei der Perrier-Glashütte

Nestlé setzt sich gegen Gewerkschaft durch - Umstellung auf PET-Flasche

Paris/Frankfurt, 3. August. Die 1973 zur Belieferung der Perrier-Quelle in Vergèze mit Glasflaschen gegründete Verrerie du Languedoc kann jetzt von der Finanzholding Financière de la Croix-Blanche übernommen werden. Die Gewerkschaft CGT hat nach langem S

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die New Zealand Screwcap Initiative macht weltweit gegen Naturkork mobil und hat dazu die International Screwcap Initiative gegründet. Mit ihr soll den wichtigsten Weinproduzenten der Welt "eine einmalige Marketing-Chance" eröffnet werden, heißt es in

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Perrier jetzt auch in PET-Literflasche

Paris, 19. Januar. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns, Nestlé Waters, hat beschlossen, ihre Premiummarke Perrier nun auch in einem 1-Liter-PET-Gebinde anzubieten. Gerechnet worden sei dagegen allgemein - auch auf dem franzö

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Nestlé lässt Perrier leicht prickeln

Neustart mit kohlensäure-reduziertem Zweitprodukt in PET

Paris, 22. Mai. Nestlé Waters, die Wasser-Sparte des Schweizer Lebensmittel-Multis, hat unter dem Namen "Eau de Perrier" ein nur leicht kohlensäurehaltiges, Zweitprodukt der Topmarke Perrier in der PET-Flasche eingeführt. Das neue Nestlé-Produkt wird mi

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Perrier leuchtet jetzt in Bars und Diskotheken

Szene-Getränke: Fluo-Erfrischungsgetränke mit jugendlichem Auftritt - PET-Flasche erreicht Shelf-life von 12 Monaten

Paris, 6. Juni. Das Flaggschiff der französischen Mineralwasserindustrie, die Nestlé-Marke Perrier hat bunten, aromatisierten Nachwuchs bekommen: Wässer in drei Geschmacksvarianten in einer leichten PET-Flasche. Seit ein paar Wochen stehen sie in franzö

[3541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

Selbsterhitzende Dose gefloppt

Paris, 8. Mai. Nestlé hat den selbsterhitzende Nescafé in der 33cl-Metalldose vom Markt genommen. Offensichtlich war den Verbrauchern im Testmarkt der britischen Region Midlands der empfohlene Einzelverkaufspreis von rund 1,80 EUR zu teuer. Das Patent des

[867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Food-Industrie testet Kühlkette

Paris, 25. Oktober. Im November startet der Verband der französischen Lebensmittelhersteller Ania die erste von insgesamt zwei Publikums-Testreihen mit dem Ziel, die Verlässlichkeit der Kühlkette im Bereich Frischeprodukte zu überprüfen. Das berichtete da

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 043

Service Umwelt und Verpackung

Kaffee aus der heißen Dose

Nestlé testet selbsterhitzendes Gebinde in Großbritannien

Paris, 17. Mai. Die Schweizer Nestlé-Gruppe testet derzeit am britischen Markt ein in Dosen abgefülltes Kaffeegetränk, das sich durch Fingerdruck auf einen Knopf am Boden selbst erhitzt. Nach Unternehmensmeldungen handelt es sich um ein Drei-Kammer-Syst

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

PET soll Perrier auf Trab bringen

Junges Publikum als Zielgruppe - Markenimage stärken

Paris, 10. Mai. Mit einer 0,5 l Version in PET will die Nestlé-Gruppe den stagnierenden Abverkauf ihrer französischen Edelmarke Perrier ankurbeln. Sie soll Mitte Juni zunächst in Frankreich, dann in der Schweiz, Belgien und Großbritannien auf den Markt ko

[2610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Zukunft in europäischem Netzwerk

Verpackungshersteller VD Stabernack JR. setzt auf internationale Joint Ventures und Beteiligungen

Frankfurt, 8. März. Die Zukunft der mittelständischen Verpackung + Display Stabernack JR. & Partner GmbH, (VD Stabernack) liegt in Europa. Daran lässt Gustav Stabernack, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, keinen Zweifel. Anlässlich eine

[3486 Zeichen] € 5,75

 
weiter