Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 043

Service Verkaufstechnik

Höhere Ansprüche an die Leistung

Omnicard 2000: Multiapplikationskarte ist die Eintrittskarte ins Kommunikationszeitalter

kel. Berlin, 3. Februar. Das Thema "Karte" bleibt en vogue. Das bestätigte die Karten-Messe "Omnicard 2000" in Berlin. 36 Aussteller umrahmten die dreitägige Fachkonferenz, auf der über 60 Referenten zu Wort kamen. Die Besucherzahl lag mit 540 Teilnehmern

[6005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

Service Verkaufstechnik

Displays weisen aufs Millennium hin

Aktionen am Point of Sale sollen vor allem Sonder-Editionen ins rechte Licht rücken

leh. Frankfurt, 23. Dezember. Zum Jahrtausendwechsel hatten Handel und Industrie bereits Anfang des Jahres ein wahres "Feuerwerk am POS" vorausgesagt. Entsprechende Display-Lösungen wurden allerdings vorrangig für typische Silvester-Artikel wie Sekt aufge

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Verkaufsförderung aus einem Guss

Die Kölner Agentur b+d Promotions zählt zu den erfolgreichsten ihrer Zunft

kon. Frankfurt, 23. September. Die Kölner b+d Promotions GmbH zählt in Deutschland zu den erfolgreichsten Verkaufsförderungsagenturen. Bei nationalen wie internationalen Wettbewerben wurde der Fullservice-Dienstleister mehrfach ausgezeichnet. Beispiel S

[3688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Werbung piept auf dem Infoboard

Vermarktungsagentur SuperMarketMedia funkt Kundenbotschaften zum Einkaufswagen

kon. Frankfurt, 16. September. Die SuperMarketMedia AG, München, bietet dem Handel und den Markenartikelherstellern ein neues Werbemedium an: das Infoboard, ein elektronisches Display für Werbebotschaften am Einkaufswagen. Das innovative System unterstü

[6241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Die Aichinger MP Einrichtungsbau GmbH, Wendelstein, liefert ihre Umluftkühltheke Sirius jetzt erstmals nach Amerika. Die H.E. Butt Grocery Company (250 Supermärkte, 45000 Mitarbeiter) mit Sitz in San Antonio/Texas erwarb 38 Meter der modulbaufähigen Theke

[2029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Anbiet-Technik unter neuerFührung

kon. Frankfurt, 18. März. Peter Cristofolini (60), geschäftsführender Gesellschafter der Essener Anbiet-Technik Agentur für Verkaufsförderung GmbH, zieht sich aus der Unternehmensführung zurück. Zum 31. März übergibt er die Unternehmensleitung an die vier

[786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 063

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé, Frankfurt, liefert die "offiziellen Frühstücks-Cerealien" zur Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich. Das Werbeereignis soll durch POS-Aktionen und Produktzugaben im Handel unterstützt werden. Der Kreditkartena

[2521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 068

Service Verkaufstechnik

Folienwerbung gewinnt Bodenhaftung

Neues Verfahren von 3M soll ungenutzte Werbeflächen erschließen - Markteinführung läuft

kon. Regensburg, 5. März. Deutschlands Markenartikler können ihre Produkte den Verbrauchern künftig im wahrsten Sinne des Wortes "zu Füßen legen": Millionen Quadratmeter Fußböden in Supermärkten, stark frequentierten Einkaufstraßen und -zentren sollen dur

[4644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 076

Service Verkaufstechnik

Automaten arbeiten rund um die Uhr

Vending-Branche profitiert vom Convenience-Trend - Leichter Umsatzanstieg

kon. Frankfurt, 29. Januar. In Deutschland setzt sich der schnelle Einkauf per Knopfdruck langsam durch. Nach leichten Einbußen im Jahre 1996 ist der Umsatz in der Warenautomaten-Branche im vergangenen Jahr um etwa 5 Prozent auf rund 550 Mio. DM gestiegen

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Werbespots am POS schnuppern

Der duftende Informationskiosk der Hamburger Agentur Aerome macht's möglich

kon. Hamburg, 21. August. Eine "dufte Idee" stellt das Projektmanagement der Aerome Audiovisuelle Kommunikation GmbH&Co.KG, Hamburg, in diesen Tagen zahlreichen Markenartikelherstellern und Handelsunternehmen vor. Die Marketing-Agentur hat ein Verfahren e

[4240 Zeichen] € 5,75

 
weiter