Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 32,34

Marktplatz Convenience & Snacks

Fix und noch nicht alle

Die pulverisierten Kochhelfer aus dem Beutel tun sich schwer, aber der Rückgang bei Fixprodukten lässt zumindest nach. Marktführer Nestlé sieht einen Trend zu sogenannten Rezeptlösungen. Für die schnelle Küche setzen vor allem jüngere Kunden eher auf Würzpasten. Delphine Sachsenröder

[8075 Zeichen] Tooltip
Wachstum vor allem bei Länderküche - Handelsabsatz von Fixprodukten bis Anfang Februar 2024 verglichen mit zwölf Monaten im Vorjahreszeitraum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 34

Marktplatz Convenience & Snacks

Interview Luciana Koschnick, Marketing Maggi

„Fixprodukte sind eine deutsche Erfindung“

Nestlé gehört mit Maggi neben Knorr-Hersteller Unilever zu den zwei großen Herstellern von Fix-Trockenprodukten. Über Rezeptveränderungen hin zu natürlicheren Zutaten und Online-Marketing will Nestlé das Image der Kategorie gerade bei jüngeren Konsumenten aufpolieren.

[2768 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 66

Industrie

Portfolio-Erweiterung bei Garden Gourmet

Einfach zuzubereitende Gerichte, basierend auf veganen und vegetarischen Produkten – mit seinem Garden-Gourmet-Sortiment surft Nestlé-Professional erfolgreich auf der fleischlosen Welle. Die Nachfrage wächst, denn nicht nur überzeugte Veganer und Veg

[1259 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 65

Produktnews

Für frischen Wind auf den Speisekarten sorgen neue Produkte der Range Garden Gourmet von Nestlé Professional: Pulled Fillet, Crispy Tenders, Falafel Classic und eine vegane Frikadelle. Die Allrounder haben eine fleischähnliche Textur. Sie können auch

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 34,36

Marktplatz Kaffee & Tee

Die schnelle Lösung

Zwischen Single-Origin-Bohnen und Barista-Zubereitung wirkt die Instant-Variante schnell wie kalter Kaffee. Doch das Geschäft mit dem löslichen Getränkepulver hält sich seit Jahren weitgehend stabil. Manche Sorten wachsen sogar. Delphine Sachsenröder

[10831 Zeichen] Tooltip
Wo wurde der aktuell verwendete lösliche Kaffee gekauft? - Mehrfachantworten möglich ‒ Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 33

Marktplatz Gesundheit & Fitness

Lupenrein

Hersteller versuchen dem kritischen Blick von Verbrauchern mit Clean Labeling Stand zu halten. Was clean heißt, ist aber nicht klar definiert. Madeleine Nissen

[4330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

Industrie

Nissin baut seine Nudel-Produktion aus

Instant-Spezialist profitiert von Lieferschwäche der Konkurrenz – Nestlé will mit Maggi die Marktführerschaft zurückerobern

Die wachsende Nachfrage nach preiswerten Lebensmitteln und Rückgänge bei Wettbewerbern haben das Geschäft von Nudel-Hersteller Nissin in Deutschland beflügelt. Das Unternehmen erwartet für dieses Jahr bis zu 15 Prozent mehr Umsatz und Absatz.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 12

Industrie

Suppen-Produktion

Nestlé baut Werk in der Ukraine

Nestlé investiert 40 Mio. Schweizer Franken (40,6 Mio. Euro) in eine neue Fabrik in der Westukraine. In dem Werk in Smolyhiv will der Schweizer Konzern in Zukunft Saucen, Würzmittel, Suppen und Fertiggerichte für den europäischen Markt produzieren, t

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 31,32

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Der Appetit der Konkurrenz wächst

Den herkömmlichen Instant-Mahlzeiten mit Reis oder Nudeln machen zunehmend Startups Konkurrenz. Sie werben mit gesünderen Alternativen – und verlangen von ihren Kunden dafür deutlich mehr Geld. Vor allem der Absatz von Asia-Sorten wächst deutlich. Delphine Sachsenröder

[9697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 16,17,18

industrie update

UMFRAGE

F&B-Zulieferer: Eine Zeit mit Licht und Schatten

Bilanz, Ausblick, Hoffnungen, Potenziale – dazu haben wir führende F&B-Zulieferer befragt. 1. Rückblick aufs Jahr 2021: Welche Bilanz ziehen Sie? 2. Welche Vertriebskanäle sind in den Fokus gerückt? 3. Welche Produkte und Produkteigenschaft

[19295 Zeichen] € 5,75

 
weiter