Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 12

Industrie

Nestlé trimmt den Außendienst

Konzern rückt Mehrfilialunternehmer in den Fokus – Maßgeschneiderte Konzepte für einzelne Märkte

Der Nestlé-Konzern trimmt den deutschen Außendienst auf Effizienz. Die Feldmannschaft soll verstärkt Daten analysieren und Leistungskennziffern des Handels in die Argumentation einbeziehen. Vor allem die Mehrbetriebsunternehmer von Edeka und Rewe nimmt der Hersteller in den Fokus.

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

Digitalisierung per EDI beschleunigt korrekte Rechnungen

GS1 legt für die FMCG-Branche passenden Standard für Wareneingangsmeldungen fest – Edeka und Rewe dabei – Pilot mit Nestlé, Henkel und Bünting zeigt Optimierung

Industrie und Handel sind bei der Digitalisierung der Prozesse von der Bestellung über akkurate Rechnungen bis zur Bezahlung ein großes Stück vorangekommen: GS1 hat eine Empfehlung für einen entschlackten Umgang mit Recadv-Nachrichten vorgelegt. Pilotanwender wie Nestlé, Henkel und Bünting sind begeistert.

[5802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 40

Management & Karriere

Kündigungspläne frühzeitig erkennen

Nestlé prognostiziert Mitarbeiterverluste – Gezielte Datenanalysen ermöglichen Gegenmaßnahmen

Frankfurt. Nestlé geht neue Wege, um der Fluktuation entgegen zu wirken. Ein datengestütztes Modell ermöglicht es, Kündigungsrisiken zu erkennen und einzugreifen, bevor Mitarbeiter ihre Kündigung aussprechen.

[4926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 46

IT und Logistik

Nestlé nimmt bei Digitalisierung Fahrt auf

Dmexco: Guillaume-Grabisch betont Bedeutung der Mitarbeiter für neue Geschäftsmodelle – Daten im Fokus

Köln. Bei der anlaufenden Digitalisierung der Unternehmen geht es nicht nur um Technologie, sondern in erster Linie um die Menschen als Träger der Veränderung. Diese auf den ersten Blick erstaunliche Aussage prägte viele Vorträge auf der Dmexco, der Kongressmesse für digitales Marketing.

[3310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 037

IT und Logistik

Real will von den Kunden mehr lernen

Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 37

IT und Logistik

Real will von den Kunden mehr lernen

Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 025

IT und Logistik

Bürger führt kleine Nestlé-Lösung ein

Ausgründung des Lebensmittelkonzerns entwickelt BI-Software für Mittelständler

Frankfurt, 10. Mai. Der schwäbische Maultaschen-Spezialist Bürger führt ein Vertriebsinformations-System der Software-Entwickler von Knowtice ein. Die Ausgründung von Nestlé hat sich zum Ziel gesetzt, die Lösungen der Branchen-Schwergewichte für Mittelst

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Informationsmanagement in der Lebensmittelkette Für Führungskräfte aus Lebensmittelherstellung und -handel. Programm: Unter dem Motto "Der richtige Weg zur Vermeidung von Lebensmittelskandalen" gibt die Konferenz einen umfassenden Überblick über die unte

[3426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 030

IT und Logistik

Ein einziges Tor zur Metro-Welt

Neues Lieferantenportal bündelt Kommunikation mit der Industrie - Abverkaufsinfos aus dem Data-Warehouse - Kooperationstools

Hannover, 16. März. Die Metro Group nutzte die Cebit, um ihr Lieferantenportal "Metro Link" offiziell in Betrieb zu nehmen. In dem Extranet werden künftig Informations- und Kooperationsprozesse mit der Industrie gebündelt. In 12 Monaten sollen bereits ru

[4136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 025

IT und Logistik

Markforschungsdaten fließen ins SAP-System

Kraft Foods und Beiersdorf testen Integration von AC Nielsen-Daten in Data Warehouses des Walldorfer Softwarekonzerns

Frankfurt, 6. Oktober. Schon lange wünschen sich zahlreiche SAP-Anwender unter den Markenartiklern eine vollständige Integration von Marktforschungs- und POS-Daten in ihre Software-Landschaft. Jetzt sind Lösungen auch für ACNielsen-Daten in Sicht. Kraft

[3159 Zeichen] € 5,75

 
weiter