Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 03.01.2023 Seite 50

marktplatz

NEWS

Kooperation. Chefs Culinar beteiligt sich am Gastronomie-Plattform-Anbieter Gastro-MIS – vorbehaltlich der kartellamtlichen Zustimmung. Professionelle Digitalisierungsangebote fürs Gastgewerbe stehen dabei im Zentrum. Bereits im Vorjahr hat sich Chef

[2059 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 13.11.2020 Seite 46

Marktplatz

NEWS

Produkt-Design. Der iCombi Pro 10-1/1 und der iVario Pro 2-S von Rational sind als Gewinner beim renommierten German Design Award 2021 in der Kategorie „Excellent Product Design – Kitchen“ ausgezeichnet worden. Die hochkarätige, internationale Jury h

[1800 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 120

Marktplatz

NEWS

Online. „Oldenburger Professional“ heißt die frisch lancierte Webseite von Deutschlands größter Molkereigenossenschaft DMK. Auf der Anuga wurde damit die neue Markenkommunikation für den internationalen Food-Service-Markt präsentiert. Neben dem Sorti

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 51

Management und Karriere

Unterstützung für den Berufseinstieg

Engagement gegen Jugendarbeitslosigkeit – Berufliche Qualifikation für Geflüchtete – Nestlé ist Gastgeber für Ausbildungsbörse

Frankfurt. Der Food-Konzern Nestlé engagiert sich gemeinsam mit der Initiative Joblinge für die Integration geflüchteter Jugendlicher in den Arbeitsmarkt. Für direkte Kontakte sorgte vergangene Woche eine Ausbildungsmesse.

[5522 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 07.11.2016 Seite 50

Marktplatz

NEWS

Netzwerk. Das niederländische Unternehmen Henkelman verstärkt künftig das Netzwerk Culinaria mit seinen Kompetenzen rund um das Thema Vakuumieren und Sous Vide. www.netzwerkculinaria.de Eier. Im 1. Halbjahr 2016 legten in Deutschland die Hennen in

[1682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 34,36

Journal

Angefressen

In drei Wochen öffnet die Weltausstellung in Mailand ihre Pforten. Das globale Ereignis widmet sich unter dem Motto „Den Planeten ernähren, Energie für das Leben“ einer der größten Herausforderungen unserer Zeit: der Sicherung der Welternährung. Doch

Albero della Vita heißt das Wahrzeichen der Weltausstellung von Mailand. Es ist ein Konstrukt aus Stahl und Holz, 37 Meter hoch, 8 Millionen Euro teuer. Der „Lebensbaum“ symbolisiert die große Frage des Events: „Wie ernähren wir den Planeten“? Drei W

[10956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 044

Messe Anuga

Wachsender Anpassungsdruck lokal und international

CEOs von Edeka und Nestlé schärfen zur Einstimmung auf die Messe den Blick für Herausforderungen und Chancen

Köln. „Globale Herausforderungen, lokale Lösungen – Strategien für unsere Zukunft.“ Diesem Leitthema stellten sich die CEOs von Edeka und Nestlé mit bemerkenswerten Gedankenanstößen anlässlich des traditionellen „Executive Summit“ am Vorabend der Anuga-Eröffnung.

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 44

Messe Anuga

Wachsender Anpassungsdruck lokal und international

CEOs von Edeka und Nestlé schärfen zur Einstimmung auf die Messe den Blick für Herausforderungen und Chancen

Köln. „Globale Herausforderungen, lokale Lösungen – Strategien für unsere Zukunft.“ Diesem Leitthema stellten sich die CEOs von Edeka und Nestlé mit bemerkenswerten Gedankenanstößen anlässlich des traditionellen „Executive Summit“ am Vorabend der Anuga-Eröffnung.

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Inter-Messen auf der Kippe

Fast hilflos wirkte der Versuch der Düsseldorfer Messeveranstalter, die gähnende Leere in der Intercool-Halle durch LKW zu kaschieren. Die Erosion unter den Ausstellern blieb dennoch augenfällig. Abgesehen von Agrarfrost, Pickenpack und den Eiskrem-Anbie

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 071

Ereignisse

Zehn Jahre Gastro Vision Hamburg

Hamburg. Mit rund 60 Ausstellern, spannenden Neuheiten und einer Jubiläumsparty feiert die Gastro Vision Hamburg vom 13. bis 17. März ihr zehnjähriges Bestehen im Empire Riverside Hotel der Hansestadt. Auf der Ausstellerfläche zeigen Food- und Nonfood-H

[1060 Zeichen] € 5,75

 
weiter