Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 38,39

Marktplatz Brot & Backwaren

Nicht das Gelbe vom Ei

Betriebe setzen zunehmend auf veganen Ei-Ersatz in Backwaren. Das hat neben der steigenden Kundennachfrage auch finanzielle Gründe. Wolfgang Hubert

[10581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

Industrie

Nestlé trennt sich von Gebäckmarke

Cavriglia. Der Lebensmittelhersteller Nestlé fährt mit der Fokussierung seines Markenportfolios fort. Wie die italienische Tochtergesellschaft mitteilt, wurde die Gebäckmarke Ore Liete an die italienische Tedesco Gruppe verkauft. Laut Unternehmen fol

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 010

Industrie

Süßwarenriesen blicken nach Asien

Hershey kauft in China zu – Ferrero forciert Asiengeschäft – Haribo verstärkt Aktivitäten

Hershey/Beijing. Der Wettlauf der Süßwarenhersteller im Milliardenmarkt China gewinnt an Tempo. US-Schokoladenhersteller Hershey erwirbt einen lokalen Produzenten, um von dessen Distributions- und Produktionsnetzwerk zu profitieren. Auch Ferrero zeigt Ambitionen.

[4667 Zeichen] Tooltip
Wettlauf der Giganten - Marktanteile großer Hersteller am chinesischen Süßwarenmarkt 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 10

Industrie

Süßwarenriesen blicken nach Asien

Hershey kauft in China zu – Ferrero forciert Asiengeschäft – Haribo verstärkt Aktivitäten

Hershey/Beijing. Der Wettlauf der Süßwarenhersteller im Milliardenmarkt China gewinnt an Tempo. US-Schokoladenhersteller Hershey erwirbt einen lokalen Produzenten, um von dessen Distributions- und Produktionsnetzwerk zu profitieren. Auch Ferrero zeigt Ambitionen.

[4667 Zeichen] Tooltip
Wettlauf der Giganten - Marktanteile großer Hersteller am chinesischen Süßwarenmarkt 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 014

Industrie

Nestlé reagiert auf Beschwerde

Frankfurt. Der Lebensmittelkonzern Nestlé ändert die Verpackung des Schoko-Kekses aus der Reihe „Alete Kleine Entdecker" für Kleinkinder. Die Angabe „in kleinkindgerechter Rezeptur" werde dem Unternehmen zufolge entfernt. Damit reagiert Nestlé auf eine B

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 14

Industrie

Nestlé reagiert auf Beschwerde

Frankfurt. Der Lebensmittelkonzern Nestlé ändert die Verpackung des Schoko-Kekses aus der Reihe „Alete Kleine Entdecker" für Kleinkinder. Die Angabe „in kleinkindgerechter Rezeptur" werde dem Unternehmen zufolge entfernt. Damit reagiert Nestlé auf ei

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

INTERVIEW

"Ich warne die Industrie..."

Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Lila Tafelberge

Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Marken ...machen das Rennen

Ob Ferrero, Haribo, Kraft Foods, Mars, Nestlé oder Storck, die großen Player in der deutschen Süßwarenbranche haben ihre Position spürbar verbessert. Große Teilmärkte, etwa Tafelschokolade, wachsen deutlich - nicht zuletzt, weil die Hersteller ihre A

Gespannt wartet die Industrie darauf, wie sich Edeka künftig präsentiert, wenn Plus unter dem Dach der Gruppe integriert ist. Nicht wenige Süßwarenanbieter verzeichneten 2007 gerade mit der Edeka-Gruppe eine hervorragende Entwicklung - in vielen Fällen s

[12073 Zeichen] Tooltip
LUST AUF SÜSSES - Haushaltausgaben für Fast-Moving Consumer Goods im Vegleich zum Vorjahreszeitraum

AUFWÄRTSTREND - Entwicklung der Warengruppen im LEH, Aldi, Impuls, DM
€ 5,75

 
weiter