Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 34

IT und Logistik

Tegut geht digital gegen Regallücken vor

E-Pusher soll Out-of-Stocks präventiv verhindern – Display-Bestückung könnte besonders profitieren – Auto-Disposition als Vision

Frankfurt. Durch Regallücken am POS entstehen dem LEH vermeidbare Umsatzeinbußen. Nestlé will Händlern mit einer neuen Regal- und Software-Technik helfen. Erster Pilotanwender ist Tegut.

[4799 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 36,37,38

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

CHATBOTS

Ausbaufähig

Auch die FMCG-BRANCHE testet den Einsatz von Chatbots. Doch der Plausch mit dem Roboter darf kein Selbstzweck sein.

„Hallo, ich bin der ,Kaufda AngeBOT‘“, begrüßt mich der Chatbot des Prospektverteilers Kaufda. Nach meinem Einkaufswunsch befragt, gebe ich „Pralinen“ ein. „Alles klar. Hier sind die aktuellsten Angebote in deiner Nähe.“ Es taucht ein eingescannter L

[8743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 42

IT und Logistik

Nestlé standardisiert Fabrik-Software

Konzern will einheitlichen IT-Rahmen für 418 Werke – Basis für Industrie 4.0

Frankfurt. Nestlé ist in einem Großprojekt dabei, die IT-Steuerung seiner weltweit 418 Fabriken zu vereinheitlichen. Das soll die Leistung verbessern und die Basis für Industrie 4.0 schaffen.

[1690 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 30

Report Digital Marketing Intelligence

Plausch mit dem Roboter

Markenartikler testen das Potenzial von Chatbots – und hoffen, dass sich nach Facebook auch Whatsapp öffnet

Wer Unterstützung beim Kochen braucht, kann jetzt über den Facebook-Messenger „Kim“ konsultieren. „Kim“ steht für „Kitchen Intelligence (by) Maggi“ und ist Teil des neuen Kochstudio-Konzepts der Nestlé-Marke (Horizont 23/2017). „Was kann ich zum Aben

[6849 Zeichen] Tooltip
Schnelle Hilfe ist gefragt - Mögliche oder geeignete Einsatzbereiche von Chatbots im Kundenkontakt Unpersönliche Gesprächspartner - Gründe für Vorbehalte gegenüber Chatbots
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 012

Lieferanten

KOMPAKT

Messe Frankfurt wächst Die Messe Frankfurt hat im Geschäftsjahr 2014 ihre Umsätze weiter gesteigert und ein nachhaltig positives Ergebnis erzielt. Der Umsatz der Unternehmensgruppe ist laut Angaben der Messe moderat auf insgesamt über 550 Mio. Euro ge

[1811 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 12

Lieferanten

KOMPAKT

Messe Frankfurt wächst Die Messe Frankfurt hat im Geschäftsjahr 2014 ihre Umsätze weiter gesteigert und ein nachhaltig positives Ergebnis erzielt. Der Umsatz der Unternehmensgruppe ist laut Angaben der Messe moderat auf insgesamt über 550 Mio. Eur

[1811 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 16

Hintergrund

Android zum Anbeißen

Nestlé: Kit Kat gibt dem Google-Betriebssystem seinen Namen und forciert damit seine Digitalstrategie

Ausgerechnet der neue Partner hat’s verraten: Googles nächste Android-Version, die den Namen Kit Kat trägt, soll schon im Oktober herauskommen. Der Internet-gigant macht normalerweise ein großes Geheimnis aus dem Veröffentlichungszeitpunkt – mit eine

[4369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Nestlé pflegt Marken mit Consumer-Apps

Vevey. Nestlé unterstützt das eigene Markenportfolio mit immer mehr kostenlosen Programmen für Smartphones. Mit seinen Apps will der Nahrungsmittelkonzern Verbrauchern seine Expertise in puncto Ernährung, Gesundheit und Wellness nahebringen. Download-Ren

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Accenture übernimmt CAS

Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

[3285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

 
weiter