Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 20

Hintergrund

„Ein sehr geteiltes Image“

Nespresso: Wie die Lifestyle-Marke auf zunehmend umweltbewusste Verbraucher reagiert, erläutert Marketingchefin Evelyne Wrobbel

Nespresso aus dem Nestlé-Konzern gilt als Nonplusultra auf dem Kaffeekapsel-Markt. Im von Kantar erstellten Brand-Z-Ranking der weltweit wertvollsten Getränkemarken liegt sie mit 7,4 Milliarden US-Dollar auf Platz 7. Doch der Pionier steht unter Druck. Die Nachahmer hat das Unternehmen mit einem System namens Vertuo gekontert. Aber was hilft gegen Müll-sensible Kunden?

[8209 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Die Revolution am Grill

Nestlé startet eine eigene Kampagne für den vegetarischen Incredible Burger von Garden Gourmet

Der Geist ist willig, das Fleisch kann weg: Immer mehr Deutsche sind aufgeschlossen gegenüber Alternativen zu Fleisch. Zwar bezeichnen sich laut Bundesernährungsministerium nur 6 Prozent der Bundesbürger als Vegetarier. Aber, so hat das Ministerium i

[4456 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 6

Agenda

Diane Kruger reist für Special.T

Während Nespresso Nestlés Produktportfolio dominiert, lief das Tee-System Special.T bisher weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit. Mit der deutschen Schauspielerin Diane Kruger hat der Lebensmittelhändler allerdings jetzt ein Testimonial mit int

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 10

Agenda

George Clooneys gefährlicher Flirt

Bereits zum zwölften Mal wirbt Nespresso mit seinem Vorzeige-Testimonial George Clooney – so brenzlig wie in der aktuellen Episode wurde es für den Frauenhelden allerdings noch nie. Der Spot „Change nothing“ ist online in einer Langfassung zu sehen,

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 47

Marketing

Nescafé Dolce Gusto wirbt mit Musiker

Frankfurt. Der Konzerngigant Nestlé lanciert mit dem Kaffeesystem Nescafé Dolce Gusto und dem Musiker sowie Grammy-Award-Gewinner Will.i.am eine internationale Kampagne. Der aktuelle Spot feierte Anfang September Premiere auf Facebook und ist ab Nove

[808 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 9

Agenda

Will.i.am remixt für Nescafé

Was Musik und Kaffee gemeinsam haben? Eine ganze Menge, meint Nescafé und startet eine globale Kampagne mit Künstler und Neu-Testimonial Will.i.am. Der Werbeauftritt steht unter dem Motto „Creativity Reinvents The Classics“ und ist zunächst im Netz z

[418 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 16

Hintergrund

Alles wird gut

Nestlé: Nahrungsmittelkonzern präsentiert Zwischenbilanz seiner Qualitätsinitiative

Eigentlich könnte 2015 für Nestlé ein Jahr zum Durchschnaufen sein. 2014 feierte der Nahrungsmittelkonzern den 200. Geburtstag seines Gründers Heinrich Nestlé, 2016 steht dann das 150-jährige Firmenjubiläum an. Von einer Atempause und Stillstand ist

[4509 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Nespresso schickt Clooney ins Duell

Mit dem neuen Spot „How Far“ zeigt Nespresso, dass George Clooney auch als verheirateter Mann für amüsante Geschichten rund um den Kaffee-Genuss taugt. Statt der Damenwelt muss Clooney nun seinen Nespresso gegen Schauspielerkollegen Jean Dujardin ver

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Nespresso schickt Clooney ins Duell

Mit dem neuen Spot „How Far“ zeigt Nespresso, dass George Clooney auch als verheirateter Mann für amüsante Geschichten rund um den Kaffee-Genuss taugt. Statt der Damenwelt muss Clooney nun seinen Nespresso gegen Schauspielerkollegen Jean Dujardin verteid

[434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

[8818 Zeichen] € 5,75

 
weiter