Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 31

Marketing

Kompostierbare Kapseln

Nestlé präsentiert neue Kaffeemaschine

Nestlé hat in der Schweiz sein neues Kaffeesystem „Nescafé Dolce Gusto Neo“ präsentiert, das auf kompostierbaren Kaffeekapseln basiert und im Vergleich zu herkömmlichen Systemen ein Viertel der Treibhausgasemissionen einsparen soll. Das hat die Schwe

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

Marketing

Thomy-Tube mit Gabel soll den Spaßfaktor erhöhen

Nestlé-Marke ruft mit schräger Produktinnovation die „Renaissauce“ aus und erhofft sich von der Kampagne ein jüngeres Image

Unter dem Namen „Saurk“ bringt der Senf- und Saucenspezialist Thomy eine Tube mit Gabel in den Handel. Die Verpackungsneuheit soll der Verjüngung der Marke dienlich sein.

[2090 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 23

Kreation

Eine Stimmgabel für den Spaß

Thomy: Die Nestlé-Marke will mit einem Spaß-Besteck neue Töne in der Markenkommunikation anschlagen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Ob eine Idee funktioniert oder nicht, sehen Marketingverantwortliche meist erst nach dem Start. Andrea Scholaster, Kommunikations- & Media-Managerin für Thomy, hatte es da bei ihrer aktuellen Kampagne deutlich einfacher: Sie konnte „The Saurk“ einfac

[5698 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 03.03.2023 Seite 123

marktplatz

Circolution

Mehrwegbecher aus Stahl im Testlauf

Eine Mehrweglösung für abgepackte Lebensmittel in Mitnahmetheken und Deli bietet das junge Unternehmen Circolution mit Mehrwegverpackungen aus Stahl. Verbraucher geben sie an Rücknahmeautomaten für Getränkeflaschen zurück. Erste Versuchspartner in vi

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 37

Umwelt & Verpackung

Nestlé sondiert System für Mehrwegverpackung

Lebensmittel-Riese füllt „Nesquik“ in gemietete, bis zu 80 Mal wiederbefüllbare Pfandbehälter eines Frankfurter Startups ab

Das junge Unternehmen Circolution bietet Food-Herstellern eine eigene Mehrwegverpackung aus Stahl an, die Verbraucher im Handel an Rücknahmeautomaten für Getränkeflaschen retournieren können. Erste Test-Partner in vier Rewe-Märkten sind Nestlé mit „Nesquik“ und der Kaffeeröster Hoppenworth&Ploch.

[4384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 16

Industrie

Nestlé verklagt Peet’s Coffee

In den USA streiten sich Nestlé und Peet’s Coffee, ein Unternehmen der JAB-Holding der deutschen Milliardärsfamilie Reimann, um Markenrechte. Laut Unterlagen eines New Yorker Bezirksgerichts, die der LZ vorliegen, verklagt Nestlé den Konkurrenten Pee

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Vielfältig begabte Markenbotschafter

Mit neuen Packaging-Lösungen wollen FMCG-Hersteller ihr Streben nach mehr Nachhaltigkeit bezeugen und Shopper zum Zugreifen animieren – POS-Visite der LZ

Verpackungen sollen auffallen und Markenprodukte im Verkaufsregal hochgradig als Inkarnation von Kundenwünschen inszenieren. Darüber hinaus geht es auch darum, gesetzlichen Rahmenbedingungen oder sich wandelnden Kundenwünschen zu genügen, die etwa mehr Nachhaltigkeit einfordern. Bei ihrer aktuellen Zielfahndung im europäischen LEH wurde die LZ erneut fündig.

[6083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 49

Umwelt & Verpackung

Nestlé verpackt Smarties in Papier

Vevey. Der Nestlé-Konzern will in Verpackungen für seinen Süßwaren-Klassiker Smarties in über 50 Ländern auf Verschlüsse oder Folien aus Kunststoff verzichten. Stabverpackungen, Tüten oder Schachteln sollen künftig nur noch aus Karton, Papieretikette

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 15

Industrie

JDE und Nestlé recyceln zusammen

Konzerne starten gemeinsames Recyclingsystem für Kaffeekapseln

Amsterdam/Vevey. Die Kaffeeröster JDE und Nestlé führen in Großbritannien gemeinsam ein Recyclingsystem für Kaffeekapseln ein. Die Unternehmen wollen das System künftig auf möglichst alle Anbieter von Kaffeekapseln ausdehnen. In Deutschland ist die Einführung des Recyclingsystems nicht geplant.

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 12

Industrie

Nestlé arbeitet an Müllvermeidung

Vevey. Nestlé verstärkt die Anstrengungen auf dem Weg zu den Zielen, bis 2025 weltweit alle Verpackungen recycelbar oder wiederverwendbar zu machen (aktuelle Quote: 87 Prozent) und ein Drittel weniger neu produzierte Kunststoffe einzusetzen. In den U

[984 Zeichen] € 5,75

 
weiter