Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 1

Seite 1

Petri betreut Nestlé-Marken

Dienstleister übernimmt die Außendiensttätigkeiten

Die deutsche Nestlé-Organisation baut die Zusammenarbeit mit Petri Vertrieb aus. Der Dienstleister aus Cloppenburg betreut von Januar 2025 an am POS die Kategorien Kaffee, Süßwaren, Thomy, Garden Gourmet und Kakao des Herstellers. Ende vergangene

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 12

Industrie

Nestlé baut Kooperation mit Petri Vertrieb aus

Dienstleister übernimmt Außendienst in weiteren Kategorien – Interne Mannschaften künftig nur noch für Maggi und Purina

Nestlé setzt bei der Betreuung seiner Marken am POS künftig auf Petri. Der Anbieter übernimmt unter anderem die Außendiensttätigkeit für die Impulskategorie Süßwaren.

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 25,26,28

Journal

„Zu viel gespart“

Alexander von Maillot spricht in seinem ersten Interview als NestléDeutschlandchef über Marken, Mut und Margen.

[14466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 16

Industrie

Hersteller schrumpfen ihre Außendienste

Nach P&G und Unilever verkleinert jetzt auch Nestlé sein Team vor Ort – Outsourcing ist kaum günstiger, aber flexibler

Unternehmen der Konsumgüterindustrie lagern zunehmend Außendienste an externe Agenturen aus. Nach Einschnitten bei P&G und Unilever hat Nestlé angekündigt 80 von zuletzt rund 220 Stellen in Deutschland zu streichen.

[5468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 12

Industrie

Nestlé trimmt den Außendienst

Konzern rückt Mehrfilialunternehmer in den Fokus – Maßgeschneiderte Konzepte für einzelne Märkte

Der Nestlé-Konzern trimmt den deutschen Außendienst auf Effizienz. Die Feldmannschaft soll verstärkt Daten analysieren und Leistungskennziffern des Handels in die Argumentation einbeziehen. Vor allem die Mehrbetriebsunternehmer von Edeka und Rewe nimmt der Hersteller in den Fokus.

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 34

Journal

„Manche Händler verhalten sich ab und an erstaunlich“

Klaus Hebekus, Verkaufschef Nestlé Deutschland, über harte Preisverhandlungen, unnötige Kampfpreise und die durchaus vorhandenen Chancen, die Zusammenarbeit mit dem Ziel einer höheren Wertschöpfung weiter zu verbessern.

[5099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 12

Industrie

Dallmayr bündelt Außendienst

Kaffeeanbieter beauftragt externen Dienstleister – Lange Zusammenarbeit mit Nestlé endet im Herbst

München. Kaffeehersteller Dallmayr will seinen Außendienst künftig in den Händen einer externen Feldmannschaft bündeln. Das Unternehmen aus München beendet damit die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Anteilseigner Nestlé.

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Nestlé flirtet weiter mit Aldi

Schokoladensparte wächst stärker als der Markt – Neue Außendienststruktur

Frankfurt. Die Schokoladensparte von Nestlé will 2016 mit dem Fokus auf wenige Marken erneut stärker wachsen als der Markt. Auch eine Liaison mit Aldi ist möglich.

[4054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 12

Industrie

Nestlé startet Testaktionen bei Aldi

Aktionen werden genau analysiert – Kategoriewachstum soll Handel und Herstellern schwindende Margen zurückbringen

Frankfurt. Mit Flammkuchen von Wagner startet Nestlé Ende nächster Woche den zweiten Testballon bei Aldi erneut im Tiefkühlsegment. Der Markenartikler hat den Vorstoß mit Augenmaß kalkuliert. Die aggressive Preispolitik des Hartdiscounters schreckt Nestlé nicht.

[4527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 10

Industrie

Nestlé sucht nach Wachstum

Tiernahrungssparte überdenkt Discount-Strategie – Purina profitiert von Außendienst-Restrukturierung – Große Ambitionen in Europa

Euskirchen. Nestlé setzt große Hoffnung auf seine Tiernahrungssparte: Es ist eine der letzten Wachstumsbastionen im gesättigten deutschen Markt. Auch der Tanz mit dem Discount ist für den Konzern kein Tabu auf der Suche nach Dynamik.

[4785 Zeichen] Tooltip
Marktanteile bei Tiernahrung im LEH
€ 5,75

 
weiter